Cover des Buches Totengabe (ISBN: 9783442383863)
Anjaxxxs avatar
Rezension zu Totengabe von Chelsea Cain

Spannung pur

von Anjaxxx vor 9 Jahren

Anjaxxxs avatar
Anjaxxxvor 9 Jahren
Und auch den vorerst letzten Teil habe ich wieder verschlungen. Archie lernt eine neue Frau kennen, ein Mann wird erschossen und plötzlich geht alles drunter und drüber. Susan ist sauer auf Leo und die ganzen Dinge nehmen ihren Lauf denn Archie muss auf einen Maskenball auf Jacks Insel. Ich will jetzt nicht zuviel verraten aber das ganze wurde schnell sehr blutig und brutal und an dieser Stelle kann man dann auch nicht mehr aufhören zu lesen da auch wieder Archie, Susan und Gretchen in allem mit drin hängen. Spannung und Gänsehaut sind auch hier wieder garantiert und obwohl es auch so schon viele tote gab, ist auch Gretchen wieder in Mords- Höchstform. Aber auch überrascht wurde ich hier einige Male, positiv sowie auch negativ. Ein anfangs sehr spannendes und später offenes Ende lässt mich jetzt hoffen das ich auf den nächsten Teil nicht mehr allzu lange warten muss.