Cover des Buches Beyond - Ich bin dir verfallen (ISBN: 9783734103919)
buchwurm_des avatar
Rezension zu Beyond - Ich bin dir verfallen von Chelsea Fine

Leichte Lektüre zum Abend

von buchwurm_de vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine leichte Lektüre zum Abend

buchwurm_des avatar
buchwurm_devor 7 Jahren
Titel: Beyond - Ich bin dir verfallen Autor: Chelsea Fine Verlag: blanvalet Meine Bewertung: Erstmal vielen Dank an den blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar. Chelsea Fines Schreibstil ist ja schon aus den vorherigen Büchern bekannt: einfach, flüssig, leicht zu lesen. Ich fand etwas schade das auf dem Cover völlig untätowierte Personen abgebildet sind. Ich mag es wenn die Personen ein bisschen etwas von den Hauptfiguren haben. Das Buch ist aus der Ich-Sicht geschrieben worden, die wechselt. Also mal von Jenna und mal von Jack. Die Personen waren für mich so ein Mittel Ding. Ich fand sie nicht wirklich schlecht, haben mich in ihrer Entwicklung aber auch nicht vom Hocker gehauen. Jenna ist eben sehr sehr stur und bleibt bei ihrer Meinung, dass sie sich nicht verlieben will und legt mir später ein bisschen zu sehr die Kurve zu dem doch verliebt sein hin. Ich finde wenn man es ausführlicher gestaltet hätte hätte es noch einen Punkt mehr gegeben. Jack ist ganz niedlich. Sehr für seine Familie da und wirklich herallerliebst. Manchmal hat er ein wenig zu sehr die Ruhe weg. Aber vielleicht ist das auch gut so, denn ansonsten würde er eventuell durchdrehen und so meistert er alles nach und nach. Lustige Dialoge sind auch durch die Situation, dass beide in dem Wagen "feststecken". Musste manchmal Schmunzeln. Ich finde das beschreibt auch sehr gut das Buch. Es ist für den späten Abend, wenn man nicht mehr viel nachdenken muss und eine nicht zu anstrengende Handlung wünscht. Lesen kann man es auf jeden Fall.