Hallo Wodka, ich bin's, Chelsea

von Chelsea Handler
Hallo Wodka, ich bin's, Chelsea

winterkinds avatar

leider nicht zum schreien komisch, wie der vorgänger. schade!

Inhaltsangabe zu "Hallo Wodka, ich bin's, Chelsea"

Die Schlampe schreibt weiter Letzte sexuelle Tabus (Sex mit einem Rothaarigen!). Erinnerungen an eine frühreife Jugend. Schräge Familiengeschichten: Chelsea Handler hat so einiges zu erzählen. Und so setzt sie nach dem Bestseller «Mein Leben im Liegen» ihre ziemlich komischen und politisch ziemlich inkorrekten Erinnerungen fort. Diese Frau schont dabei nichts und niemanden – am allerwenigsten sich selbst. „Chelsea Handler schreibt über Sex: direkt, peinlich und ziemlich komisch.“ („Freundin“ über „Mein Leben im Liegen“)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.06.2008

kristina91s avatar
    kristina91vor 4 Jahren
    Klasse Buch!

In ihrem zweiten Buch schreibt Chelsea Handler nicht nur über ihre Bettgeschichten, sondern erzählt uns auch einige komischen Geschichten die ihr bis jetzt passiert sind.

Das Buch fand ich mal wieder sehr toll geschrieben, ich habe auch wieder sehr viel gelacht bei den Absurditäten die Chelsea passiert sind. Es ist eine leichte Lektüre und daher auch ein perfektes Sommerbuch.

mopsenmuttis avatar
    mopsenmuttivor 6 Jahren
    Rezension zu "Hallo Wodka, ich bin's, Chelsea" von Chelsea Handler

Nicht schlecht. Liest sich schnell weg, aber ist ein warmer aufguss von Teil eins.

Bücherwurm88♥s avatar
    Bücherwurm88♥vor 8 Jahren
    Rezension zu "Hallo Wodka, ich bin's, Chelsea" von Chelsea Handler

Das ist das zweite Buch zu "Mein Leben im Liegen - Aus dem Tagebuch einer Schlampe". Ich fand das bei weitem nicht so gut, wie das erste von Chelsea Handler... Es lässt sich zwar schnell und einfach lesen, aber im Gegensatz zu dem ersten Buch einfach nur enttäushcend!

winterkinds avatar
    winterkindvor 10 Jahren
    Kurzmeinung: leider nicht zum schreien komisch, wie der vorgänger. schade!
    sternenkindls avatar
    sternenkindl