Chelsea Handler Mein Leben im Liegen

Inhaltsangabe zu „Mein Leben im Liegen“ von Chelsea Handler

Lustiger als „Sex and the City“. Und hemmungsloser. Für eine heiße Nacht würde Chelsea so ziemlich alles tun. Für eine gute Pointe auch. Und so erzählt sie ohne jede Hemmung von den Höhen und Tiefen ihrer One-Night-Stands. Mit von der Partie sind u.a. ein Stripper aus Las Vegas, ein Liliputaner, ein republikanischer Nachwuchspolitiker und ihr Frauenarzt. „Eine phantastische Komikerin und eine unglaublich witzige Autorin.“ (Jay Leno)

Uuuunglaublich komisch, zum totlachen! - ein MUSS für uns Frauen!! (Vorrausgesetzt, man hat diesen Sinn für Humor und ist nicht ganz so prüde) .

— Hikarii
Hikarii

Ein toller witziger Frauenroman.

— Moni 3007

Stöbern in Liebesromane

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

• Sehr tolles Buch!

22. December 2014 um 14:03

Ein so lustiges Buch habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Chelsea Handler ist eine meiner neuen Lieblingsautoren. Sie schreibt so leicht und frei über ihre Bettgeschichten, als würde man gerade mit der besten Freundin über die letzte Nacht mit einem Fremden quatschen. Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen.

• Sehr tolles Buch!

22. December 2014 um 14:03

mopsenmutti

mopsenmutti

30. October 2012 um 14:21

Für Leute des schwaren Humors sehr zu Empfehlen. Teilweise Fremdschämen angesagt (jedenfals für mich).

04. January 2011 um 22:19

Für eine schöne heisse Nacht würde Chelsea so ziemlich alles tun, für eine gute Pointe auch. Sie erzählt frei weg und ohne jede Hemmung von den Höhen und Tiefen ihrer One-Night-Stands. Mit von der Party sind u.a. ein Stripper aus Las Vegas, ein Liliputaner, ihr Frauenarzt........ Ich habe das recht witzige und humorvolle Buch auf zwei Mal durchgelesen. Es ist sehr amüsant und unterhaltsam geschrieben. Mir hat es gefallen und ist ein toller lustiger Frauenroman. Literarisch wertvoll ist es, für mich, nicht. Allerdings empfehle ich es trotzdem weiter. Es keine große Literatur, sondern sehr unterhaltsame Literatur. Es ist auch ein schönes Buch für zwischendurch und läßt sich schnell weglesen.

Bücherwurm88♥

Bücherwurm88♥

25. August 2010 um 15:13

Sehr witzig geschrieben, Chelsea Handler schafft es, sich selbst, die Männer die sie hatte und die dazugehörigen Bettgeschichten einfach mal auf die Schippe zu nehmen! Nicht ganz das, was ich mir unter dem Buchtitel vorgestellt hatte, aber trotzdem einfach nur klasse und witzig!

06. December 2009 um 22:48

Ich habe noch nie so gelacht, wie bei diesem Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es geht um Sex, Party, Drogen und natürlich um Männer.

Ein muss für jede Frau..........

Sehr zu empfehlen..

Bastelfee

Bastelfee

06. June 2009 um 23:20

Lebensfroh und Übermütig beschreibt Chelsea Handler eine wilde Kombination aus Dauerrausch, Sex und schrägen Situationen, wie sie nur das wahre Leben hervorbringen kann. Keine Peinlichkeit wird ausgelassen, ob es nun die Katastrophen um ihren schwulen Freund, oder ihre Bemühungen um die Defloration ihrer einfältigen Freundin und Dauerjungfrau "DummDumm" sind. Ein seichter, lustiger Spaß für alle die eine durchzechte Nacht nicht "doof" finden. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

sabrinacremer

sabrinacremer

16. December 2007 um 15:21

Fand ich äußerst witzig...

Kossi

Kossi

25. November 2007 um 17:17

"Mutig" sag ich da nur. Ich bin leider nicht dahinter gestiegen, ob es Zufall ist, dass die Protagonistin in diesem Buch den gleichen Namen hat wie die Autorin, oder aber ob es die Memoiren der Autorin sind. Zumindest ist dieser Roman aber ein feucht-fröhlich-lockerer-lustiger-gesalzener Frauenroman, den man mal gelesen haben muss. Es sind zwar nicht viele wirklich große Lacher dabei, aber dennoch erkennt man sich ein Stück wieder...... vorausgesetzt, man hat als Frau ein paar Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht. Literarisch nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch recht empfehlenswert.

Binea_Literatwo

Binea_Literatwo

11. July 2007 um 18:20

Ein Buch in dem es kaum eine Stelle gibt in der es nicht um Sex geht. So zur Abwechslung mal ganz interessant wie Fr. Handler Ihre Protagonistin druchs Leben kommt oder sich durchs Leben schläft. ;-)

lenchen

lenchen

21. June 2007 um 15:40

Trotz der seichten Geschichten ein Buch, dass ich recht schnell und gerne zu Ende gelesen habe. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher, das ich gerne weiter empfehle!