katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Vergangenheit wird dich immer einholen.

Wird es einen Neubeginn für Jo geben?

"My sweetest Escape - Die schönste Zeit" meines Lebens ist der zweite Roman von Autorin Chelsea M. Cameron, der in Kürze bei Mira Taschenbuch erscheint. Schon mit "My favorite Mistake" hat sie zahlreiche Herzen erobert, weswegen wir zur gemeinsamen Leserunde einladen um eure Meinungen zu erfahren.

Noch vor wenigen Monaten führte Joscelyn Archer das perfekte Teenagerleben. Dann kam dieser Abend, an dem ihre Welt zerbrach. Seitdem ist ihr alles egal. Niemals wird sie wieder das Mädchen werden, das sie einst war.
Doch Campus-Bad-Boy Dusty scheint aus irgendeinem Grund entschlossen, sie aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken. Und wenn sie nicht aufpasst, wecken seine grünen Augen und sein schelmisches Lächeln Gefühle in ihr, die sie nicht mehr verdient hat.
Sie ahnt nicht, dass auch Dusty ein Geheimnis hat. Aus jener Nacht, in der ihr altes Leben endete. Ein Geheimnis, das so schwer wiegt, dass es die Seele von Jos mit einem Schlag erneut zerschmettern könnte.

Zur Autorin

Chelsea M. Cameron stammt aus Maine. Sie ist riesiger Jane-Austen-Fan und enthusiastische Teetrinkerin. Neben dem Schreiben liebt sie es, laut im Auto mitzusingen.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die Geheimnissen einfach nicht widerstehen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Euer Eindruck zum Buchcover?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Eure Katja von Ka-Sas Buchfinder

PS: Habt ihr euch schon mal das Frühjahr/Sommer Programm von Mira Taschenbuch angeschaut?

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt, erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Chelsea M. Cameron
Buch: My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens

MelE

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover wirkt verspielt und verträumt. Sieht nach Frühling, Sommer und ganz viel Emotionen aus. Ideal um die Kälte des Winters zu vertreiben.

Da ich "My favourite Mistake" nicht kenne, nun meine Frage, ob es ein Muss ist, das Buch zu kennen, denn dann würde ich von einer Bewerbung für die Leserunde absehen.

katze-kitty

Beitrag einblenden

Ich fand My favourite Mistake schon toll und würde super gerne auch dieses Buch lesen !! Das Cover sieht irgendwie sehr harmonisch und romantisch aus- also passt es ganz gut zum Titel ( Die schönste Zeit meines Lebens).

Kapitel 14 - 17
Beitrag einblenden

So ich schreibe jetzt ganz schnell damit ich weiter lesen kann :)

Das mir die charaktere sympatisch sind habe ich ja jetzt schon geschrieben ;)

Ich finde es genial wie hannah es den typen auf der party gegeben hat xD GO HANNAH!!
Endlich kommen sich auch dusty und jos näher ;) einfach toll

Jetzt bin ich gespannt was es mit dem bruder auf sich hat und was jos großes geheimnis ist

Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

Ich fand viele der nebencharaktere wirklich super, wie Hannah, Taylor & Co. Deren Beziehung fand ich auch immer sehr süß & berührend. Aber ich muss sagen, dass ich bei der Beziehung zwischen Jos & Dusty nicht ganz emotional mitgekommen bin. ich konnte die Chemie zwischen den Beiden irgendwie nicht so richtig spüren. es war schon süß, aber irgendwie nicht so intensiv.
Jos Geheimnis kam endlich ans Licht. Ich fand es sehr schön dramatisch dargestellt. Die Emotionen konnte ich nachvollziehen, aber auch hier nicht immer fühlen leider.
Renee fand ich oft sehr übertrieben. gegen Ende hat sie mich shcon etwas genervt.

Aber alles in allem fand ich die Geschichte eigentlich ganz gut & ich hatte schon meinen Spaß beim Lesen :)
3 1/2 Sterne

Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

Mir hat das Ende sehr gut gefallen.

Ich finde es schön das Dusty und Jos endlich zueinander gefunden haben und auch über ihre Vergangenheit gesprochen haben. Auch die Freundschaft zwischen Hannah und Jos finde ich toll, wer wünscht sich nicht so eine Freundschaft :)

Renee hat aber wieder ordentlich Minuspunkte bei mir gesammelt, so dass ich zu dem Schluss komme sie nicht zu mögen :D Alle anderen der WG finde ich aber echt klasse :)

Alles in allem ein tolles Buch!!!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich Teil dieser Leserunde sein durfte :)

Hier meine Rezension zum Buch

Die Rezension habe ich auch auf meinen Blog veröffentlicht (http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/2015/03/my-sweetest-escape.html) und natürlich auch auf amazon.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Irgendwie finde ich die Zeit für eine schriftliche Rezi nicht. (Hoffentlich klappts morgen.)
Aber eine Videorezi gibt es schon. :)
Die findet man hier:

Fazit / Eure Rezensionslinks

Nun kommt auch die schriftliche Rezi endlich :)

Lovelybooks:

Was liest Du?:

Goodreads:

Auf Amazon habe ich sie auch gepostet, aber da ich den Link zu meiner Videorezi darunter gesetzt habe, dürfte die Verarbeitung noch etwas dauern.

Ich bedanke mich für die viele Mühe der Lovelybooksmitarbeiter. Dann bedanke ich mich noch für die nette Leserunde & das Leserundenexemplar :)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch der Amazon-Link: http://www.amazon.de/review/R1AU7AKA17B0RC/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00KB1LPSY