Cover des Buches My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens (ISBN: 9783956491023)
TineBuecherparadiess avatar
Rezension zu My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens von Chelsea M. Cameron

Tolle Fortsetzung

von TineBuecherparadies vor 9 Jahren

TineBuecherparadiess avatar
TineBuecherparadiesvor 9 Jahren
Auch Band 2 war ein voller Erfolg und das Buch konnte mich wieder einmal von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Einige Charakter aus dem ersten Band laufen einem auch wieder über den Weg und man ist sofort wieder im Geschehen drin.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben.
Die Story wechselt zwischen berührenden, emotionalen und mitreißenden Szenen, was einen voll in den Bann zieht und das Buch einem gar nicht mehr aus der Hand legen lässt.
Ich empfehle das Buch jedem Leser, der gerne Young Adult Romane mag, hier kommt man voll auf seine Kosten.