My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens

Cover des Buches My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens (ISBN: 9783956490149)

C
Cubey
vor 2 Jahren

Gutes Buch. Leider durch das ständige Gejammer der Hauptperson etwas langatmig.

B
biscoteria85
vor 2 Jahren

Unfreiwilliger Mitbewohner kann zu sehr willkommenen Mensch im Leben werden

Inhaltsangabe zu "My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens"

Die große Liebe wagen – oder auf Nummer sicher gehen?
Der E-Book-Bestseller endlich auf Deutsch!

Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht.
Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.04.2014

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.04.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "My favorite Mistake"