Chelsea Monroe-Cassel World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch“ von Chelsea Monroe-Cassel

Hier kommt die ultimative kulinarische Herausforderung für alle Reisende des World of Warcraft-Universum. Kredenzen Sie Ihrer Gilde auch im wahren Leben die exklusiven und exotischen Leckereien aus Azeroth & Co.! Egal ob so einfache Gerichte wie z.B. Gewürzbrot aus Mulgor oder eher epische Speisen wie Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts … mit diesem exquisiten Küchenführer zum populären Fantasy-Onlinerollenspiel von Blizzard Entertainment lässt sich jede Art von Kohldampf bekämpfen. Das reichhaltige Sortiment an Rezepten bietet sowohl einfachen Küchenlehrlingen als auch wahren Meisterköchen die Möglichkeit, hungrigen Menschen, Orcs, Tauren etc. das richtige Menü vor die Nasen bzw. Nüstern zu setzen. Dazu gibt es auch diverse Anleitungen zum Brauen von Getränken, wie den Winterhaucheierflipp oder gar das legendäre Altvater Winters Bier.

Sehr schönes gutes Kochbuch

— AnnasbesondereWelt
AnnasbesondereWelt

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Ein sehr schönes Kochbuch! Würde Nomi sicher weiter helfen

World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch

04. April 2017 um 18:34

In diesem Kochbuch befinden sich einige Rezepte die es auch im Spiel gibt. Sie sind liebevoll umgesetzt und sehr leicht nachzukochen. es gibt 5 'Wege' welche man beschreiten kann und man kann sich einfach ein Menü zusammenstellen, inklusive Getränk.Jedem Rezept ist ein Bild beigefügt um sich das Resultat anzusehen oder sich schonmal Geschmack zu machen. Man hat bei jedem Rezept auch eine genaue Angabe für wie viele Personen das Gericht ist, sowie die Dauer, die Schwierigkeit und was am besten dazu passt.Auf jeder Seite gibt es eine kleine Geschichte oder ein kleines Beispiel woher das Gericht kommt, wer es am liebsten isst oder ähnliches.✷ ✷ ✷  FazitDas Kochbuch ist sehr schön und liebevoll gestaltet, man erkennt alle Rezepte wieder und einige sind auch neu wenn man nur Allianz oder nur Horde gespielt hat. Die Rezepte sind sehr einfach zu machen und es gibt auch so Basics wie Hefeteig oder Brandteig. Es gibt auch Rezepte für Gewürze welche man sich dann zusammenmachen kann um den richtigen Flair zu haben.Die Bilder sind sehr schön gemacht und gut angerichtet. Auch die Beschreibung der Rezepte sind gut und verständlich.