Ein anderes Paradies

von Chelsey Philpot
Ein anderes Paradies

Federzaubers avatar

Habe deutlich mehr erwartet. Habe die ganze Zeit auf das große Etwas gewartet, das doch nicht kam

MissSnorkfraeuleins avatar

Ein Hörbuch, das so leicht ist, wie eine Sommerbrise ^-^ Die Protagonistin war mir jedoch zu schwärmerisch und zu wenig sie selbst...

Inhaltsangabe zu "Ein anderes Paradies"

»Zusammen gegen den Rest der Welt«, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen in deren Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommer-anwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:27.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 27.11.2015 bei Carlsen erschienen.