Chen Lu Wang Krafttiere

Inhaltsangabe zu „Krafttiere“ von Chen Lu Wang

Die Lehre davon, dass jeder Mensch ein Krafttier besitzt, das einen unterstützt und begleitet und hilfreich durch die Stürme des Lebens führt, ist eine weitverbreitete und akzeptierte Tatsache - zumindest in einigen Kreisen.
Um was es sich allerdings bei den Krafttieren tatsächlich handelt, wo sie ihren Ursprung haben, was sie bedeuten und wie man ihnen begegnet, versuchen wir in diesem Büchlein herauszufinden.
Dabei wird auch ein kurzer kritischer Blick auf den Krafttierglauben der heutigen esoterischen Bewegung geworfen, der sich von der Bedeutung der ursprünglichen schamanischen Krafttiere unterscheidet.
Das Buch zeigt Hintergründe, gibt mythologische Interpretationshilfen und zeigt, mit welchen Mitteln man seinem Krafttier begegnen kann.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven