Cherrie Lynn Breathe me

Inhaltsangabe zu „Breathe me“ von Cherrie Lynn

Nach "Rock me" endlich eine weitere prickelnde Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestseller-Autorin:

Dieser Roman erscheint exklusiv als E-Book.

Stöbern in Liebesromane

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

Berühre mich. Nicht.

Eine berührende Geschichte über eine junge Frau, die ihre Ängste zu überwinden versucht. Ich liebe die Story.

jessieskleinebuecherwelt

Weihnachten mit dir

Weihnachtlich und lockerleicht - nur die Charaktere gehen einem streckenweise ziemlich auf die Nerven.

Svenjas_BookChallenges

• weiterhin gut

Breathe me

dorothea84

19. October 2014 um 22:52

Valentinstag – ein Tag, den Macy Roberts gern aus dem Kalender streichen würde. Bis auf einen One-Night-Stand auf dem Rücksitz eines alten Pontiacs vor einigen Monaten, gibt es aus ihrem Liebesleben wirklich nichts zu berichten. Auf die Verkupplungsversuche ihrer Freunde hat sie trotzdem wenig Lust, bis sie ihrem Blinddate Seth gegenübersteht – dem Tattookünstler vom Rücksitz! Insgeheim konnte sie Seth seitdem nicht vergessen, und auch in ihm ruft das Wiedersehen mit Macy Gefühle wach, von denen er gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt … Das zweite Band einer tollen Reihe. Macy und Ghost treffen wieder auf einander und es wird interessant. Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht gerade beständig. Immer wieder wird es spannend und man fiebert mit ob die beiden endlich Ihr Leben in den Griff bekommen. Aber auch ob Sie beiden zusammen kommen.