Cherrie Lynn Breathe me

Inhaltsangabe zu „Breathe me“ von Cherrie Lynn

Nach "Rock me" endlich eine weitere prickelnde Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestseller-Autorin: Valentinstag – ein Tag, den Macy Roberts gern aus dem Kalender streichen würde. Bis auf einen One-Night-Stand auf dem Rücksitz eines alten Pontiacs vor einigen Monaten, gibt es aus ihrem Liebesleben wirklich nichts zu berichten. Auf die Verkupplungsversuche ihrer Freunde hat sie trotzdem wenig Lust, bis sie ihrem Blinddate Seth gegenübersteht – dem Tattookünstler vom Rücksitz! Insgeheim konnte sie Seth seitdem nicht vergessen, und auch in ihm ruft das Wiedersehen mit Macy Gefühle wach, von denen er gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt … (ca. 400 Buchseiten) Dieser Roman erscheint exklusiv als E-Book.

Stöbern in Liebesromane

Das Leuchten einer Sommernacht

Es hat mir schöne Lesestunden verschafft. Es war total süß, ging ans Herz & ich habe gelacht. Es hätte aber noch emotionaler sein können.

TraumTante

So klingt dein Herz

Eine zarte Geschichte, die einen bewegt!

Louise_Michelle

Kein Tag ohne dich

Steht seinem Vorgänger in nichts nach!

alinapfffr

New York Diaries – Sarah

4,5 Sterne- unglaublich emotionales und schönes Buch! (:

buecherwelten92

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Tolle Love-Story in Fool's Gold

X-tine

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

• weiterhin gut

Breathe me
    dorothea84

dorothea84

19. October 2014 um 22:52

Valentinstag – ein Tag, den Macy Roberts gern aus dem Kalender streichen würde. Bis auf einen One-Night-Stand auf dem Rücksitz eines alten Pontiacs vor einigen Monaten, gibt es aus ihrem Liebesleben wirklich nichts zu berichten. Auf die Verkupplungsversuche ihrer Freunde hat sie trotzdem wenig Lust, bis sie ihrem Blinddate Seth gegenübersteht – dem Tattookünstler vom Rücksitz! Insgeheim konnte sie Seth seitdem nicht vergessen, und auch in ihm ruft das Wiedersehen mit Macy Gefühle wach, von denen er gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt … Das zweite Band einer tollen Reihe. Macy und Ghost treffen wieder auf einander und es wird interessant. Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht gerade beständig. Immer wieder wird es spannend und man fiebert mit ob die beiden endlich Ihr Leben in den Griff bekommen. Aber auch ob Sie beiden zusammen kommen.