Cover des Buches Raw Deal - Gegen alle Regeln (ISBN: 9783736306585)
Picaras avatar
Rezension zu Raw Deal - Gegen alle Regeln von Cherrie Lynn

Mein erstes, aber garantiert nicht letztes Buch der Autorin

von Picara vor 6 Jahren

Picaras avatar
Picaravor 6 Jahren

Bei einem MMA Käfigkampf wird Tommy Dugas von Mike Larson schwer am Kopf getroffen und stirb darauf hin im Krankenhaus.

Bei der Beerdigung möchte Mike der Familie sein Beileid aussprechen und ihnen versichern, dass er sie unterstützen möchte und helfen will.

Jedoch einmal dort, möchte er die Familie nicht in der Trauer stören und unterhält sich kurz mit Savannah, Tommys Schwester.

Rowan, Tommys Witwe ist ein großer Fan von Mikes Bruder, der ein Rockstar ist und so fädelt er einen Konzertbesuch von Savannah und Rowan ein. Dort kommen sich Savannah und Mike näher doch ihre Liebe scheint aussichtslos zu sein, da ihre Familie Mike die Schuld am Tod von Tommy gibt.

Die Autorin hat für mich sehr gut beschrieben, wie alle versuchen, mit dem schweren und unnötigen Verlust um zu gehen. Nicht so gut hat mir gefallen, das Savannah lange nicht klar ist, dass nicht nur sie und ihre Familie Trost benötigt, sondern das ebenfalls für Mike eine Welt zusammengebrochen ist und er nicht weiß, wie er Tommys Tod bewältigen soll. Doch auch dies entwickelt sich in der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin und das Gefühl für die Personen hat mir sehr gut gefallen, man kann sich sehr gut in die Gefühle und Situation hineinversetzen.

Dies war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Es hat mir sehr gut gefallen, so dass es sicher nicht das letzte Buch ist. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, in dem es um Mikes Bruder und Rowan geht.