Cover des Buches Raw Deal - Gegen alle Regeln (ISBN: 9783736306585)
ursula18s avatar
Rezension zu Raw Deal - Gegen alle Regeln von Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln (Larson Brothers 1)

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Savannah ihr Bruder starb im Kampf, sein Gegner war der MMA Kämpfer Mike "Red Reaper" Larson und als er auf der Beerdigung auftaucht und sie mit ihm redet, sieht sie das es ihm leid tut. Leider darf ihre Familie nicht erfahren das sie Mike nicht nur einmal gesehen und mit ihm geredet hat. Sie hassen ihn für das was er ihrer Familie angetan hat. Sie hat ihren Bruder, die Eltern ihren Sohn und die Schwägerin ihren Mann und Vater ihres ungeborenen Kindes verloren. Obwohl sie verletzt ist und um ihren Bruder trauert verliebt sich Savannah in Mike.........

Das Cover ist Klasse und passt zum Buch.
Es ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe und ich fand es echt toll. Savannah ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen und eine sehr liebenswerte Frau. Sie hat für alle ein offenes Herz. Mike ist nicht nur ein MMA Kämpfer. Seine Kindheit war nicht leicht und er hatte es auch später im Leben nicht immer leicht aber er und seine Brüder halten zusammen.
Die Story ist traurig, sie berührt und ist sehr gefühlvoll geschrieben und es gibt auch prickelnde Momente jedoch dominiert die Erotik hier nicht was ich auch super fand.
Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Es ist eine Leseempfehlung.