Raw Need - Gegen den Verstand (Larson Brothers 2)

von Cherrie Lynn
Raw Need - Gegen den Verstand (Larson Brothers 2)

Lrvtcbs avatar

Viele Emotionen und wirklich gut geschrieben. Der erste Teil war noch ein bisschen stärker, aber trotzdem sehr lesenswert

pikkuosmos avatar

Zum Verlieben!

Inhaltsangabe zu "Raw Need - Gegen den Verstand (Larson Brothers 2)"

Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will - eine Liebe, die er nicht haben kann

Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben - und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt - ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann ...

"Wunderschön! Zane hat mir das Herz gestohlen. Ich bin verrückt nach den Larson-Brüdern!" Wrapped Up in ReadinG

Band 2 der Larson-Brothers-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital