Rock me

Rock me

Neue Leser-Meinungen

Positiv (34):
SteffiPM79s avatar

Das 2. Buch der Reihe mit Brian & Candace - absolut empfehlenswert und diesmal aus der "Ich-Perspektive" geschrieben.

Kritisch (4):
Cirillas avatar

Augenroll-Alarm. Leider finde ich selten Bücher in diesem Genre, die nicht total bescheuert sind. Vielleicht ist es einfach nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Rock me"

Nie haben sich Gegensätze heißer angezogen! Behütet aufgewachsen hat Candace Andrews endgültig genug davon, immer so zu sein, wie andere sie haben wollen. An ihrem Geburtstag beschließt sie daher, etwas zu tun, was keiner von ihr erwartet, und landet im Tattoo-Studio von Brian, zu dem sie sich schon lange hingezogen fühlt. Als sie sich in seine kunstfertigen Hände begibt, lodert ein leidenschaftliches Feuer zwischen ihnen auf, dem sich auch Brian nicht entziehen kann. Mit Brian, der immer tut, worauf er Lust hat, und dem egal ist, was andere von ihm denken, fühlt sich Candace so frei wie noch nie ihrem Leben. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, weiß Brian doch, dass ihre Familie ihn nicht akzeptieren und er nie einen festen Platz in Candace' Leben haben wird. Unterschiedlich wie Tag und Nacht verlangt ihre Liebe Entscheidungen, von denen keiner von beiden dachte, dass er sie jemals treffen muss …

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:02.12.2015
Teil 2 der Reihe "Rock Me"