Cherry Adair Auf Dünnem Eis (T-FLAC)

Inhaltsangabe zu „Auf Dünnem Eis (T-FLAC)“ von Cherry Adair

Auf Dünnem Eis Die Originalausgabe erschien unter dem Titel Wie Feuer und Eis (Taschenbuch) Ein hinreißend sinnlicher und packender Liebesroman! Für die Tierärztin Lily Munroe ist das Iditarod-Hundeschlittenrennen in Alaska wirklich aufregend genug. Dennoch zieht ihr höchst attraktiver Konkurrent Derek Wright sie mit seinem frechen Charme in seinem Bann. Was Lily nicht ahnt: Wright ist Agent einer Eliteeinheit. Als Lily immer wieder in mysteriöse Unfälle verwickelt wird, erkennt Wright, dass die Frau, die er liebt, in Lebensgefahr schwebt, und er tut alles, um sie zu schützen …

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex