Aus den Augen (Die Wright's (T-FLAC) 4)

Aus den Augen (Die Wright's (T-FLAC) 4)

Inhaltsangabe zu "Aus den Augen (Die Wright's (T-FLAC) 4)"

Aus den Augen Die Originalausgabe erschien unter dem Titel In der Hitze der Wüstensonne (Taschenbuch) "Abenteuer und Leidenschaft, wie man sie heißer sich nicht vorstellen kann!" Romantic Times Es kam so schnell wie ein Wüstensturm: Die Scharfschützen A. J. und Kane müssen auf der Spur eines gesuchten Terroristen zusammen nach Ägypten reisen. Ein brisanter Auftrag - nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihre Herzen. Denn während A.J. und Kane als Ehepaar auftreten, kommen sie in den heißen Wüstennächten einander gefährlich nahe ... "Wenn es um heiße Liebe und noch heißere Gefahren geht, ist Cherry Adair einfach die Größte!" Affaire de Coeur

ISBN:B008Z70294
Ausgabe:E-Buch Text