Blind Date mit der Lust

von Cherry Adair
Blind Date mit der Lust

DarkReaders avatar

Eine leidlich nette Kurzgeschichte - nicht mehr, nicht weniger.

Inhaltsangabe zu "Blind Date mit der Lust"

Ein Blind Date. Ein geheimnisvoller Auftrag. Und eine Nacht, in der alles möglich scheint. Wie ihr Blind Date wohl ist? Bisher kennt Mia nur seine samtweiche Stimme. Wenn er genauso verführerisch aussieht, wie er klingt, kann der Abend prickelnd enden … Erwartungsvoll steigt Mia in seine Limousine - und ihr stockt der Atem. Der Mann ist gar kein geheimnisvoller Fremder, sondern ihr Ex, Undercover-Agent Jack! Und er hat einen verwegenen Plan. Mia ahnt: Entweder erwartet sie eine Katastrophe - oder ein Rendezvous mit der Lust …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.07.2013

DarkReaders avatar
    DarkReadervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eine leidlich nette Kurzgeschichte - nicht mehr, nicht weniger.
    Eine kurze Geschichte, die man lesen kann, aber nicht muss.

Ich kenne schon einige Bücher von Cherry Adair, doch diese Geschichte hier gehört sicher nicht zu ihren Highlights.
    Schade eigentlich, denn man hätte mehr daraus machen können.
    Mit den Protagonisten bin ich zu keiner Zeit warm geworden, sie blieben mir fremd.
    Der Schreibstil ist ok, aber auch hier bin ich von Cherry Adair Besseres gewohnt.
    Ebenso verhält es sich mit den wenigen erotischen Szenen - wenn man es genau nimmt, war es nur eine und die war nicht mal besonders prickelnd
    Eine kurze Geschichte, eine kurze Rezension, denn mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Schade....

Kommentare: 1