Cherry Adair Die Bettgeschichte (T-FLAC)

Inhaltsangabe zu „Die Bettgeschichte (T-FLAC)“ von Cherry Adair

Die Bettgeschichte Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel Süße Eroberung (Taschenbuch) Sinnlich, sexy und romantisch: ein romantisch Funken Gestöber! Marnie Wright ist als einziges Mädchen unter vier Brüdern einiges gewöhnt, so dass sie ein ungehobelter Bergbewohner wie Jake Dolan eigentlich nicht schrecken kann. Auch wenn dieses Prachtexemplar von einem Mann außergewöhnlich attraktiv und sexy ist. Aber dann wird's gefährlich und zwar nicht nur für Marnies Leben, sondern viel mehr noch für ihr Herz ...Sinnlich, sexy und romantisch: ein erotisches Funkengestöber! So eine Großfamilie kann ja sehr schön sein, aber manchmal ist's einfach genug! Um der ständigen Fürsorge ihrer vier Testosteron-geplagten Brüder zu entfliehen, entschließt sich Marnie Wright ein bisschen Einsamkeit und Ruhe in der alten Berghütte ihrer vor kurzem verstorbenen, heiß geliebten Großmutter zu suchen. Mit ihrer mannshohen Dogge Duchess als einziger Begleitung stolpert sie dort über jemanden, der anscheinend ebenfalls den Frieden der Berge sucht. Bei ihrer ersten Begegnung stellt Marnie allerdings nur zwei Dinge fest: Der Mann hat einen Mund, der zum Küssen wie gemacht ist, und er scheint ein rechter Schwachkopf zu sein. Oder wieso sollte er sie sonst mit einem Gewehr bedrohen? Jake Dolan verflucht die zierliche Frau mit ihrer riesigen Dogge aus ganzem Herzen. Schließlich klebt dem Ex-Geheimagenten gerade ein Killer an den Fersen - und das lässt ihm wenig Zeit für eine blondgelockte, unglaublich begehrenswerte Nervensäge ...

Die Lichter von Paris

johanna21

Schwimmen

Curin

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich