Cherry Adair Gnadenlos - Auf der Flucht

Inhaltsangabe zu „Gnadenlos - Auf der Flucht“ von Cherry Adair

<3 <3 <3

— 23GZamasu

Actionreiches Survival-Abenteuer, wo kein Auge trocken bleibt!

— Rosenmaedchen

spannend, manchmal auch lustig aber doch zu abgehoben zu oberflächlich, der Funke sprang nicht über.

— Mcduck

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

02. October 2017 um 22:12
  • Absolutes Survival-Feeling

Rosenmaedchen

08. June 2015 um 20:19

Schon der erste Satz von diesem gnadenlos guten Buch haut mich total um, ich zitiere: „Drei Dinge geschahen in diesem Moment gleichzeitig: Die sanfte, warme Wölbung eines nackten Frauenpos schmiegte sich verlockend an Zakary Starks Morgenerektion, ihm kam die übliche qualvolle Erkenntnis, das es die falsche Frau war, und gegen seine Schläfe presste sich das kalte, harte Metall eines Pistolenlaufs.“ Dieser Satz beschreibt ausgezeichnet die aktuelle Situation, in der das Buch beginnt. Man befindet sich mitten in einer Entführung und das Adrenalin pumpt sofort hoch. Die Charaktere des Buches sind einfach sehr vielschichtig und ausgesprochen sympathisch, auch wenn man mit Zakary erst ein wenig warm werden muss. Er ist ein Millionär, ein Draufgänger und wirkt wie ein A....loch. Gerade bei ihm dachte ich anfangs an viele Klischees, welche sich aber im Laufe der Geschichte verlierten – zum Glück! Acadia ist eine Power-Frau, sehr strukturiert und mutig, auch wenn sie sich nicht so sieht. Mit viel Fantasy bringt sie Zak und sich selbst oftmals aus brenzligen Situationen. Beide zusammen sind einfach explosiv, gefährlich und amüsant! Es war klug von Cherry Adair, einen One-Night-Stand vorweg anzuwenden, um die sofortige sexuelle Energie zwischen den beiden zu beschreiben. Diese haben einen Grund und stören mich deswegen kaum. Die beiden beeinflussen sich gegenseitig und Acadia kann Zak ändern – und das sogar sehr nachvollziehbar. Top! Der Schreibstil ist spritzig, die Wörter gehen total locker weg und trotzdem ist die Wortwahl gut ausgeschmückt; einfach unglaublich! Dieser beschreibt ein fulminantes Abenteuer, welches Leben und Tod ständig thematisiert. Es kommt Survival-Feeling auf. Es ist mega spannend, actionreich. Aber: Zaks Nahtod-Erfahrung und die daraus resultierende „Gabe“ war für mich einfach Unsinn. Ein i-Tüpfelchen zu viel. Ich wurde schwer in die Irre geführt, denn ich dachte schon längst, dass ich raus habe, wer Zak und Acadia nach dem Leben trachtet. Doch ich lag total falsch und war positiv überrascht von der Lösung der Autorin und dem Drahtzieher. Es wird dramatisch, mein Herz zerreißt regelrecht und doch gibt es ein zufriedenstellendes Happy-End, so mehr oder weniger. Einfach gnadenlos gutes Buch!

• Rezension zu "Gnadenlos - Auf der Flucht" von Cherry Adair

Silence24

13. April 2015 um 19:35

Das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe. Hat mir recht gut gefallen. 4 Sterne von mir. Zak Stark ist Millionär. Er und sein Bruder sind richtige Adrenalinjunkies. Es muss immer höher und gefährlicher werden. Doch dieses Mal sitzen die beiden sehr tief in der Scheiße. Sie und die Frau, mit der Zak die Nacht verbracht hat, werden von Guerillas entführt. Sie wollen Lösegeld für die drei. Zak und Acadia werden gemeinsam eingesperrt. Zak`s Bruder Gideon wird extra weggesperrt. Mitten im Dschungel. Es gelingt ihnen die Flucht, doch leider werden Gideon und sein Bruder getrennt. Und dann wird Zak auch noch angeschossen. Nun ist es an Acadia, sie beide aus dem Dschungel zu retten.

• Frischer Wind

moonspell81

28. July 2013 um 21:05

Kurzbeschreibung(laut amazon) Erscheinungstermin: 9. November 2012 Die Romane von Bestsellerautorin Cherry Adair verheißen packende Abenteuer und knisternde Romantik! Die Brüder Zakary und Gideon Stark sind Millionäre, die das Abenteuer suchen. Als sie nach Venezuela reisen, um dort vom höchsten Wasserfall der Welt zu springen, lernt Zak die hübsche Acadia kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen werden sie unsanft geweckt und von Unbekannten entführt. Im Dscungel müssen sie um ihr Überleben kämpfen ... Meine Meinung: Dies ist mein erstes Buch von Cherry Adair und es hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und das Cover lässt auf viel Spannung hoffen.Als Zak der Millonär nach einem One-Night Stand mit der hübschen Acadia aufwacht, traut er seinen Augen nicht. Er schaut in den Lauf einer Waffe.Schon nimmt der Alptraum seinen Lauf. Unter den Entführten ist auch Zak´s Bruder Gideon.Im Dschungel entpuppt sich Angsthase Acadia als Retterin in der Not. Der Inhalt ihrer eingenähten Tasche hilft den beiden Brüder gegen die Enführer zu bestehen.Aber die Jagd hat ja erst begonnen..... Zak der Superheld entwickelt sich im Dschungel als Griesgram. Der Extremsport ist sein zu Hause.Sein Bruder Gidon ist immer mit von der Partie.Beide sind Millonäre und können sich ihr ausgewöhnliches Leben leisten. Acadia ist Verkäuferin merkt im Dschungel was in ihr steckt. Die Entführer wollen nicht nur Lösegeld.Mit Acadia´s Hilfe schaffen es die Brüder sich zu befreien. Um die Enführer zu verwirren trennen sich die 3.Zak und Acadia tretten den gefährlichen Weg durch die Wildnis an. Mir hat das Buch echt gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

• Mit einem Hauch Fantasy...

14. April 2013 um 21:14

Inhalt: Die Romane von Bestsellerautorin Cherry Adair verheißen packende Abenteuer und knisternde Romantik! Die Brüder Zakary und Gideon Stark sind Millionäre, die das Abenteuer suchen. Als sie nach Venezuela reisen, um dort vom höchsten Wasserfall der Welt zu springen, lernt Zak die hübsche Acadia kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen werden sie unsanft geweckt und von Unbekannten entführt. Im Dscungel müssen sie um ihr Überleben kämpfen ... Meine Meinung: Durch und durch spannend. Die Sprache ist sehr gut, die Protagonisten sind sympathisch - wenn auch bei Zak nicht von Anfang an - und die Handlung ist, wie bereits gesagt, durch und durch spannend. Anfangs hat man zwar das Gefühl Acadia und Zak würden so gar nicht zueinander passen, doch im Verlauf der Geschichte entwickeln die beiden sich sehr stark. Außerdem entwickelt Zak gegen Ende hin eine Gabe. Also gibt es in diesem Roman des eigentlichen Genres Romantic Thrill auch einen Hauch Fantasy, was mir persönlich sehr gefällt, da ich meist Fantasy bzw. Romantasy lese. Ich vergebe 5 Sterne.

• Rezension zu "Gnadenlos" von Cherry Adair

AusZeit-Mag

14. December 2012 um 18:23

~Inhalt~ - Acadia hat sich ihren Kurztrip nach Venezuela ein wenig anders vorgestellt. Nach einem unüberlegten One-Night-Stand mit dem attraktiven Zakary Stark, findet sie sich am nächsten Morgen in einem Albtraum wieder. Das Paar wird in ihrer Unterkunft überfallen und entführt. Zunächst glaubt Acadia, die Entführer hätten es auf ihren Lottogewinn abgesehen, doch die Motive sind tiefschürfender als sie oder Zak hätten ahnen können … - ~Einschätzung~ - Mit „Gnadenlos: Auf der Flucht“ startet die amerikanische Erfolgsautorin Cherry Adair eine neue Romantic Suspense Serie und stellt einmal mehr ihr großartiges Talent unter Beweis, spannende Elemente mit einer sexy Liebesgeschichte zu verbinden. - Schon auf den ersten Seiten wird klar, dass sich die Autorin einiges hat einfallen lassen, um ihre Leserinnen zu unterhalten. Ohne lange Vorrede findet man sich mitten in einem Überfall wieder, der alles andere als glimpflich ausgeht. Acadia, Zak, sowie sein Bruder Gideon werden von Guerillas zusammengeschlagen und entführt. Acadia, die in ihrem Leben immer vorrausschauend plant und nichts dem Zufall überlässt, sieht sich plötzlich mit einer Situation konfrontiert, die ihr mehr und mehr über den Kopf zu wachsen droht. Nicht genug, dass sie entführt wurde, zeigt sich ihr Begleiter als lebensmüder Griesgram, dem jegliches Feingefühl nach letzter Nacht abhandengekommen zu sein scheint. Doch Acadia – ihres Zeichen ein Angsthase, ohne Mumm in den Knochen – ist natürlich nicht ohne Vorbereitung in den Dschungel aufgebrochen und so entpuppt sich der Inhalt ihrer eingenähten Taschen als wahrer Segen für die bereits angeschlagenen Stark Brüder, wenn es darum geht, den Entführern ein Schnippchen zu schlagen. Doch damit hat die Jagd erst begonnen … - Die Autorin hat mit Acadia und Zak ein auf den ersten Blick völlig ungleiches Paar ins Rennen geschickt. Zak, ein reicher Extremsportler, dem die Vergangenheit noch immer ordentlich zusetzt und den man wohl als „Tortured Hero“ wie er im Buch steht, bezeichnen kann. Und Acadia, Verkäuferin von Sportartikeln, die im Laufe der Geschichte begreift, dass mehr in ihr steckt, als ein hilfloses Weibchen, das einen Helden braucht, um sie aus einer brenzligen Situation zu retten. - Obwohl die Geschichte durchaus einiges an Brutalität und Spannung bereithält, geizt die Autorin nicht mit einer wirklich tollen Liebesgeschichte, die erst nach und nach reift und mit einigen wirklich heißen Szenen daherkommt. Gespickt wird das Ganze mit dem typischen Humor der Autorin, der vor allem bei den inneren Monologen voll zum Tragen kommt, und davon gibt es einige. Vielleicht werden einige Leser dies als langatmig betiteln, ich finde es einfach toll, wie viel Wert die Autorin auf die Entwicklung ihrer Figuren legt – ich habe jeden Gedankengang unseren Duos in vollen Zügen genossen! Gesagt sei an der Stelle auch, dass einige Wendungen auf den Leser warten, sowie ein Ende, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Obwohl ich schlussendlich nicht ganz überzeugt von der Aufklärung war, fühlte ich mich dennoch von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten! - ~Fazit~ - Ein spannender und rasanter Plot, starke Helden, eine sexy Liebesgeschichte mit jeder Menge prickelnder Romantik, garniert mit Witz und Humor – so stelle ich mir einen Romantic Thriller vor. Von mir gibt es 4,5 Punkte aufgerundet auf 5. (Cat) - Serienübersicht: - 1) Gnadenlos: Auf der Flucht 2) Atemlos: Tödliches Erbe (Juni 2013)