Cherry Adair Heißkalte Begierde

Inhaltsangabe zu „Heißkalte Begierde“ von Cherry Adair

Als Top-Agent einer Eliteeinheit hat sich der gut aussehende Caleb Edge dem Schutz unschuldiger Menschen verschrieben – wie der wunderschönen, selbstbewussten Heather Shaw. Denn Caleb braucht ihre Hilfe, um ihren Vater, einen gefährlichen Verbrecherboss, zu stellen. Beide sind voneinander hingerissen, schon bald verwischen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft. Jetzt setzt Caleb alles daran, die Frau, die er liebt, zu schützen ...

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

Und es schmilzt

Was für ein Buch!

Buchperlenblog

Niemand verschwindet einfach so

Wunderschönes Cover, poetische Sprache, aber wenig Handlung: Der Protagonistin in ihre Depression zu folgen, war nicht mein Fall.

Walli_Gabs

• Buchverlosung zu "Heißkalte Begierde" von Cherry Adair

Heißkalte Begierde
    Romanticbookfan

Romanticbookfan

10. March 2014 um 11:46

Vom 10.03. - 14.03. läuft die Blogtour zur LoveLetter Convention und bis 16.03. könnt ihr für ein tolles Bücherpaket mit vielen SIGNIERTEN Büchern in den Lostopf hüpfen! Wir sammeln Eure schönsten Fotos und Erlebnisse rund um die LLC (auch nicht LLCler können mit machen). An jedem der 5 Tage der Blogtour könnt ihr 1 Los ergattern. Mehr zum 1. Tag der Blogtour und der 1. Aufgabe gibt`s hier: http://romanticbookfan.blogspot.de/2014/03/blogtour-gewinnspiel-zur-loveletter.html Auch hier könnt ihr bis 16.03. ein Los ergattern: - Tag 2, 11.03. - Ramona von Kielfeder - Tag 3, 12.03. - Franziska von AefKaey - Tag 4, 13.03. - Julia von Tealicious Books - Tag 5, 14.03. - Leontine von Leontine`s book Realm