Nimm mich!

von Cherry Adair
Nimm mich!

readonlybookss avatar

Eine heiße, liebevolle Geschichte, die mehr in die Tiefen gehen könnte.

Buch_Versums avatar

Inhaltsangabe zu "Nimm mich!"

Joshua Falcon ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job – und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. Jetzt. Nackt. In seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren ...

"Adairs Plot und ihr Humor sind meisterhaft … klug, heiß, einfach ein gutes Buch." Rendezvous Magazine

"Eine faszinierende Geschichte über Rache, mit außergewöhnlichen Helden und aufregenden Sexszenen." Romantic Times

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.03.2018

readonlybookss avatar
    readonlybooksvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine heiße, liebevolle Geschichte, die mehr in die Tiefen gehen könnte.
    Spannend, fesselnd, heiß.

Titel: Nimm Mich!

Autorin: Cherry Adair
    Verlag: mtb
    Seitenzahl: 304 Seiten

Klappentext: "Joshua Falcon ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job - und im Bett. Und als Joshua die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. Jetzt. Nackt. In seinem Bett. Für eine heiße Affäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren ..."

Zum Cover: Mit dem blutroten Mund und dem Diamanten zwischen den Lippen zeigt uns das Cover, dass es sehr erotisch, heiß und spannend zugehen wird. Es wirkt leicht provokativ auf einer erotischen Art und Weise und dennoch sehr feminin. Ich persönlich finde das Cover sehr schön und es passt perfekt zu der Geschichte - verrät jedoch nicht zu viel.

Schreibstil: Cherry Adair hat einen sehr angenehmen Schreibstil, wodurch man das Buch sehr flüssig lesen kann. Szenen, die mehr in die Tiefe gehen, hat sie gut dargestellt, sodass man sie sich bildhaft vorstellen kann.

Meinung zum Buch: Allgemein fand ich die Geschichte sehr gut. Die Idee, die Cherry aufs Papier gebracht hat, war gut gelungen.
    Jessie hat mich am Anfang mit ihrem Plan sehr erschrocken, doch ich konnte sie ebenso sehr gut verstehen. Ihre Persönlichkeit mochte ich sehr und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen. Joshua dagegen war mir am Anfang ein bisschen suspekt. Ich konnte nicht ganz verstehen, was er mit manchen Handlungen bezwecken wollte, doch nach und nach ist er aufgetaut und ich lernte, ihn zu mögen. Die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelte, hat mich sehr fasziniert. Beide haben gelernt, was es heißt, jemand anderen zu lieben, auch wenn es am Ende ein wenig brenzlig wurde, haben sie wieder zueinander gefunden.
    Allerdings haben mir diese "Zeitsprünge" nicht gefallen. Eben haben sie sich noch getroffen und auf der nächsten Seite sind plötzlich ein paar Wochen vergangen und beide wussten Sachen über sich, wo man sich dachte, wann und wie ist das passiert? Ich hätte mir gerne gewünscht, dass Cherry da mehr in die Tiefe gegangen wäre, und manches nicht so "oberflächlich" abgearbeitet hätte. Dadurch viel es mir manchmal schwer, nachzuvollziehen, warum die beiden plötzlich eine solch intime Bindung zueinander hatten.

Fazit: Trotz den kleinen Zeitsprüngen hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem Young Adult Fan ans Herz legen.

Bewertung: Von daher gebe ich dem Buch vier von fünf Sterne.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wundervolles herzzerreißende Geschichte, die einnimmt und amüsiert sowie die Laune beim Lesen hebt.
    verschlungen...beindruckt von Jessi und Ihren Dickkopf...

Jessi will unbedingt etwas von Ihrem Ehemann Joshua, dies ist leider nicht so möglich, wie bei normalen Eheleuten, denn Joshua hat Jessi seit 7 Jahren nicht gesehen.

Das Cover ist beeindruckend, der Kussmund hat mich sofort angezogen, die Sinnlichkeit und der Diamant zwischen den Lippen, sehr gut gestaltet. ehr Die Farbwahl ist sehr gut gewählt , das Cover ist sehr verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, gibt wenig preis, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Einteilung innerhalb des Buches ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es nicht in Kapitel eingeteilt ist. Außerdem gibt es manchmal innerhalb einer Seite Sprünge in der Perspektiven, an dies kann man sich aber durch aufmerksames lesen gewöhnen und hat mich persönlich nicht gestört.

Die Autorin weckt mit dem überraschenden Tatsachen schon beim Prolog die Aufmerksamkeit auf den Anfang der Geschichte zwischen Jessi und Joshua.
    Sie schreiben sehr einnehmend, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig im Plan von Jessi eingeht.

Besonders der Schlagabtausch und die Jagd zum Erobern von Jessi sind amüsant aber man spürt sofort die Anziehungskraft. Das Knistern und die erotischen Zusammentreffen sind sehr berauschend. Sie passen perfekt zueinander und besonders in den kleinen Gesten spürt man die Veränderung und Entwicklung der Charaktere.

Die Hauptprotagonisten sind Jessi und Joshua.

Jessi lernen wir in Ihrer Naivität und sorgenvollen Welt kennen. Nach 7 Jahren zeigt Sie sich stark und voller Selbstbewusstsein. Sie hat einen Plan und zieht diesen ohne wenn und aber durch. Beeindruckend wie Sie sich auf alles einlässt und Joshua als Ebenbürtig gegenüber tritt.

Joshua ist als Eisblock bekannt, so wird er perfekt beschrieben, verhandelt mit seinen Kunden als aber auch mit seinen Geliebten. Keiner hat Ihn aber vor Jessi gewarnt, bei Ihr stößt Er auf Granit. In Bezug auf Sie ist alles verkehrt, aber durch Sie werden seine Grenzen vermischt und er zeigt sich empfänglicher, verletzlich als auch beschützend.

Die Autorinnen begeistern mit verschiedenen sehr knisternden als auch amüsanten Stellen im Verlauf des Buches. Das Duo scheint perfekt für einander ohne dass Sie beide es sich zugestehen wollen.

Der Leser ist sofort involviert und ist von Jessi begeistert. Die Anziehungskraft ist spürbar und steigert sich im Verlauf des Buches körperlich als auch emotionell.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, bewegt, mitfiebern lassen, eingenommen, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, berauschend & amüsant.

Verschlungen in wenigen Stunden, fesselnd & Mitreißend !

Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Joshua und Jessi aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Schon mit dem Prolog war Ich überzeugt, dass mich das Buch begeistern würde. Das tolle Cover als Blickfang. Es hat den ersten Eindruck perfekt stand gehalten. Ich hab mich in den Schlagabtauschen zwischen Joshua und Jessi verloren. Sie amüsieren und bringen den Leser an seine Grenzen. Ihr Humor, Ihre Dickköpfigkeit, Ihre Kreativität ans Ziel zu kommen ist grandios, aber auch Ihr Sinn die Grenzen von Joshua zu überwinden.
    Aus der anderen Perspektive, Joshuas Jagd nach der Frau an seiner Seite, seine Druck Sie endlich für sich zu fordern, seinen Charme zu versprühen.

Danke für das außerordentliche & amüsante Lesevergnügen.
    Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag MIRA / HarperCollins.

#NimmMich
    #CherryAdair
    #MIRA
    #HarperCollins
    #werbung

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 7 Monaten
    Spannend, fesselnd, niveauvoll

Hier bin ich durch das Cover aufmerksam geworden und auch der Klappentext sprach mich an.
    Auf der einen Seite Joshua, reich,  sündig und gewohnt das zu bekommen was er will. Auf der anderen Seite Jessie, liebevoll und süß sympathisch steht sie plötzlich auf Joshuas "Wunschliste". Na und da er sich nun mal seine Wünsche erfüllt macht er Jessie ein unmoralisches Angebot. Blöd nur das ihn die Vergangenheit von vor sieben Jahren hier einholt.
    In einem flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir die Geschichte aus beider Sicht. Ich fand sie brilliant unterhaltsam und habe sie in einem Durchlauf gelesen.
    Fazit: Absolut fesselnd, spannend, anregende niveauvolle Erotik verpackt in einer verführerisch, romantischen und bezaubernd geschriebenen Geschichte, deren Protagonisten unfassbar sympathisch und gelungen dargestellt werden.
    Für mich definitiv fünf Sterne wert!

A
    AndreaKaeservor 3 Monaten