Nimm mich!

von Cherry Adair
Nimm mich!

readonlybookss avatar

Eine heiße, liebevolle Geschichte, die mehr in die Tiefen gehen könnte.

Buch_Versums avatar

Ein wundervolles herzzerreißende Geschichte, die einnimmt und amüsiert sowie die Laune beim Lesen hebt.

Inhaltsangabe zu "Nimm mich!"

Joshua Falcon ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job – und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. Jetzt. Nackt. In seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren ...

"Adairs Plot und ihr Humor sind meisterhaft … klug, heiß, einfach ein gutes Buch." Rendezvous Magazine

"Eine faszinierende Geschichte über Rache, mit außergewöhnlichen Helden und aufregenden Sexszenen." Romantic Times

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.03.2018