Cover des Buches Nimm mich! (ISBN: 9783956497384)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Nimm mich! von Cherry Adair

Spannend, fesselnd, niveauvoll

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Hier bin ich durch das Cover aufmerksam geworden und auch der Klappentext sprach mich an.
Auf der einen Seite Joshua, reich, sündig und gewohnt das zu bekommen was er will. Auf der anderen Seite Jessie, liebevoll und süß sympathisch steht sie plötzlich auf Joshuas "Wunschliste". Na und da er sich nun mal seine Wünsche erfüllt macht er Jessie ein unmoralisches Angebot. Blöd nur das ihn die Vergangenheit von vor sieben Jahren hier einholt.
In einem flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir die Geschichte aus beider Sicht. Ich fand sie brilliant unterhaltsam und habe sie in einem Durchlauf gelesen.
Fazit: Absolut fesselnd, spannend, anregende niveauvolle Erotik verpackt in einer verführerisch, romantischen und bezaubernd geschriebenen Geschichte, deren Protagonisten unfassbar sympathisch und gelungen dargestellt werden.
Für mich definitiv fünf Sterne wert!