Pakt der Leidenschaft

von Cherry Adair
Pakt der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Pakt der Leidenschaft"

Eiskalte Gefahr und heiße Leidenschaft Sie sind wie Feuer und Eis. Der gut aussehende, markante Duncan Edge ist Top-Agent bei einer Spezialeinheit. Aber jetzt braucht er die Hilfe seiner ehemaligen Jugendliebe, der temperamentvollen Serena Campbell. Alte Wunden sitzen tief, doch heiße Leidenschaft fackelt wieder auf. Und nur wenn Duncan und Serena einen Pakt schließen und ihre Kräfte vereinen, können sie den Verbrecher stellen – und ihrer Liebe eine Chance geben ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag

nankas avatar
    nankavor 7 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren

Romanticbookfans avatar
    Vom 10.03. - 14.03. läuft die Blogtour zur LoveLetter Convention und bis 16.03. könnt ihr für ein tolles Bücherpaket mit vielen SIGNIERTEN Büchern in den Lostopf hüpfen!

Wir sammeln Eure schönsten Fotos und Erlebnisse rund um die LLC (auch nicht LLCler können mit machen). An jedem der 5 Tage der Blogtour könnt ihr 1 Los ergattern. Mehr zum 1. Tag der Blogtour und der 1. Aufgabe gibt`s hier:

Auch hier könnt ihr bis 16.03. ein Los ergattern:
    - Tag 2, 11.03. - Ramona von Kielfeder
    - Tag 3, 12.03. - Franziska von AefKaey
    - Tag 4, 13.03. - Julia von Tealicious Books
    - Tag 5, 14.03. - Leontine von Leontine`s book Realm
    Zur Buchverlosung
    Cat_Crawfields avatar
    Hallo ihr Lieben,

einfach um mal Danke zu sagen, gibt's bei mir eine signierte Ausgabe von  Cherry Adairs Roman "Pakt der Leidenschaft".

Was ihr dafür tun müsst findet ihr hier:

Ich könnt natürlich gerne auch hier ein Kommentar hinterlassen ;)

Alles Liebe
    Cat
    isipisis avatar
    Letzter Beitrag von  isipisivor 5 Jahren
    Vielen,lieben Dank! freue Mich riesig! :)
    Zur Buchverlosung