Cherry Adair Pakt der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Pakt der Leidenschaft“ von Cherry Adair

Eiskalte Gefahr und heiße Leidenschaft Sie sind wie Feuer und Eis. Der gut aussehende, markante Duncan Edge ist Top-Agent bei einer Spezialeinheit. Aber jetzt braucht er die Hilfe seiner ehemaligen Jugendliebe, der temperamentvollen Serena Campbell. Alte Wunden sitzen tief, doch heiße Leidenschaft fackelt wieder auf. Und nur wenn Duncan und Serena einen Pakt schließen und ihre Kräfte vereinen, können sie den Verbrecher stellen – und ihrer Liebe eine Chance geben ...

Und es schmilzt

Erschreckende, schonungslose Erzählweise einer mehr als tragischen Kindheit!

Caro2929

Palast der Finsternis

Spannende Ausgangsgeschichte, die mit Sicherheit noch mehr zu bieten hätte.

Kaaaths

Pakt der Leidenschaft
    Romanticbookfan

Romanticbookfan

10. March 2014 um 11:47

Vom 10.03. - 14.03. läuft die Blogtour zur LoveLetter Convention und bis 16.03. könnt ihr für ein tolles Bücherpaket mit vielen SIGNIERTEN Büchern in den Lostopf hüpfen! Wir sammeln Eure schönsten Fotos und Erlebnisse rund um die LLC (auch nicht LLCler können mit machen). An jedem der 5 Tage der Blogtour könnt ihr 1 Los ergattern. Mehr zum 1. Tag der Blogtour und der 1. Aufgabe gibt`s hier: http://romanticbookfan.blogspot.de/2014/03/blogtour-gewinnspiel-zur-loveletter.html Auch hier könnt ihr bis 16.03. ein Los ergattern: - Tag 2, 11.03. - Ramona von Kielfeder - Tag 3, 12.03. - Franziska von AefKaey - Tag 4, 13.03. - Julia von Tealicious Books - Tag 5, 14.03. - Leontine von Leontine`s book Realm

• Buchverlosung zu "Pakt der Leidenschaft" von Cherry Adair

Pakt der Leidenschaft
    Cat_Crawfield

Cat_Crawfield

Hallo ihr Lieben,

einfach um mal Danke zu sagen, gibt's bei mir eine signierte Ausgabe von  Cherry Adairs Roman "Pakt der Leidenschaft".

Was ihr dafür tun müsst findet ihr hier:

Ich könnt natürlich gerne auch hier ein Kommentar hinterlassen ;)

Alles Liebe
    Cat