Cover des Buches Süße Eroberung (ISBN: 9783442357123)
luckydaisys avatar
Rezension zu Süße Eroberung von Cherry Adair

Rezension zu "Süße Eroberung" von Cherry Adair

von luckydaisy vor 13 Jahren

luckydaisys avatar
luckydaisyvor 13 Jahren
Zack Peng Krach Bumm so oder so ähnlich könnte der Untertitel von Cherry AdairŽs "Süße Eroberung" lauten. Zum Inhalt brauche ich eigentlich nichts weiter mehr sagen, das wurde von anderer Seite schon ausführlich erledigt. Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin ganz selig, daß ich in weiser Voraussicht schon die restlichen Bände gebunkert habe. Cherry Adair feuert auf die Leserin eine Actionfeuerwerk mit Humor und Sex gewürzt ab. Natürlich ist die Geschichte nicht wirklich realistisch - bzw. völlig unrealistisch - aber Mädels mal ehrlich: Wen interessierts??? Jake Dolan der eisenharte Einzelkämpfer und Marnie Wright, das Häschen daß sich aus dem Schatten ihrer Familie befreit und Jake mit Charme und Herz und den kleinen Finger wickelt - einfach köstlich. Cherry Adair hat beiden Protas viel Leben und Liebe eingehaucht und man wird als Leserin förmlich in einen Strudel an Ereignissen gerissen. Undedingt kaufen, lesen lachen und staunen!!!!!