Cherry Whytock Angel

Inhaltsangabe zu „Angel“ von Cherry Whytock

Angel kocht für ihr Leben gern, ist ein großer Fan von Jamie Oliver und ist unsterblich in den süßen Adam verliebt. Das Problem ist nur: Er weiß noch nichts davon, und wenn sie nichts unternimmt, wird das auch so bleiben. So stürzt sie sich erst in eine Diät und anschließend ins Fitnessstudio. Doch damit nicht genug! Für die Valentinsparty muss sie so umwerfend gestylt sein, dass es Adam die Sprache verschlägt. Sie und ihre besten Freundinnen Mercedes, Portia und Minnie gehen ans Werk. Gleich eine gute Vorbereitung für die große Modenschau an der Schule. Was für ein Finale!

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten