Cheryl Bolen Herzogin aus Versehen

Inhaltsangabe zu „Herzogin aus Versehen“ von Cheryl Bolen

Ein unschuldiger Besuch beim Herzog von Aldridge, um eine Spende für ihre Kriegswitwen zu erbitten, macht Lady Elizabeth Upton zum Mittelpunkt eines schockierenden Skandals. Der Herzog von Aldridge macht der Schwester seines besten Freundes, Lady Elizabeth Upton, einen Heiratsantrag, nachdem sie durch eine Verwechselung in sein Schlafzimmer geschickt wurde - gerade, als er aus seinem Bad stieg. Sie möchte auf keinen Fall, dass der Herzog sich zu einer Ehe gezwungen sieht, aber wie kann sie die Schande ertragen, die ihr skandalöses Verhalten für ihren geliebten Bruder, den Marquis von Haverstock, bedeutet? Als Sie sich bereit erklärt, ihren Jugendschwarm zu heiraten, erkennt Elizabeth, dass sie sich nichts mehr wünscht, als die Liebe ihres Mannes zu erringen. Aber sein Herz zu gewinnen ist keine einfache Aufgabe, wenn alte Liebe droht, das zerbrechliche Band ihrer Ehe zu zerstören.

Zu einfach gestrickt und ein zu schnelles Ende - unbefriedigend

— Desaris

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Man muss sich auf dieses Buch einlassen. Aber wer die anfängliche Verwirrung überwindet, wird mit einer guten Geschichte belohnt.

Caillean79

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks

Game on - Trotz allem du