Cheryl Bolen Mit seinem Ring (Die Bräute von Bath 2)

Inhaltsangabe zu „Mit seinem Ring (Die Bräute von Bath 2)“ von Cheryl Bolen

Glee Pembroke hat zahlreiche Heiratsanträge abgelehnt, da sie ihr Leben lang heimlich in den besten Freund ihres Bruders, Gregory Blankenship, verliebt ist. Als sie herausfindet, dass Gregory sein großes Vermögen verlieren wird, wenn er nicht vor seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag heiratet, überredet sie ihn, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Es ist ihm allerdings nicht bewusst, dass sie vorhat, sein Herz zu erobern. Sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn glücklich zu machen – sogar vorgeben, dass sie eine „schnelle“ Frau ist, da er für Beziehungen mit Frauen dieser Art bekannt ist.

Warum hat er sich darauf eingelassen, Glee zu heiraten, die ihn völlig verrückt machte? Er hatte gedacht, es würde Spaß machen, aber stattdessen bringt sie ihn zur Verzweiflung. Warum besteht sie darauf, das Korsett ihres Kleides so verdammt weit ausgeschnitten zu tragen? Warum bestehen andere Männer darauf, mit ihr, seiner Frau, zu flirten? Und warum zum Teufel wird sein bist jetzt äußerst zufriedenes Leben von dieser Scheinehe komplett auf den Kopf gestellt? Es wird ihm bewusst, dass er sich nach einer wirklichen Ehe sehnt, aber aus Gründen, die er nicht enthüllen kann, kann dies niemals geschehen.