Cheryl Fall Quilten für Dummies

Inhaltsangabe zu „Quilten für Dummies“ von Cheryl Fall

Arbeiten Sie gern mit Stoffen, Farben und Mustern? Cheryl Fall zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem Hobby wunderschöne Kunstwerke schaffen können. Von der Auswahl an Stoffen und Fäden über das Design des Quilts bis zum richtigen Handwerkszeug, in leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen stellt sie Ihnen 17 verschiedene Projekte vor. Anfänger finden hier Tipps, wie sie mit einfachen Mustern einsteigen können. Erfahrene Quilter finden Anleitungen für außergewöhnliche Designs. Ob Sie mit der Hand oder mit der Nähmaschine arbeiten, das Muster selbst entwerfen oder eines der vorgeschlagenen Designs als Vorlage nehmen, dieses Buch begleitet Sie bei Ihren Projekten.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21