Cheryl Howe Juwel meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Juwel meines Herzens“ von Cheryl Howe

Sie konnte nicht umhin, die Sanftheit zu bewundern, mit der seine großen Hände über das zerknitterte Papier strichen. Wie würde er wohl eine Frau anfassen? Sie fürchtete und sehnte sich gleichermaßen danach, es herauszufinden. South Carolina, 1775: Jewel arbeitet als Kellnerin in einer Taverne, wehrt die Annäherungsversuche der Betrunkenen ab und hadert damit, wie es in ihrem Leben so weit hat kommen können. Doch seit ihr Vater, ein berüchtigter Pirat, vor fünf Jahren spurlos verschwand, bleibt ihr keine andere Wahl. Alles, was ihr Vater ihr hinterlassen hat, ist eine geheimnisvolle Schatzkarte. Da steht mit einem Mal Nolan vor ihr, der Zögling ihres Vaters, den Jewel schon immer vergöttert hat, und interessiert sich brennend für die Schatzkarte. Jewel gibt seinem Drängen nach und überlässt ihm die Karte, folgt ihm aber heimlich auf sein Schiff …

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Dramatischer Abschluss der Trilogie um Harald Hadraga - fulminant erzählt

Bellis-Perennis

Wenn es Frühling wird in Wien

Eine Wunderschöne und schlichte Liebesgeschichte Mitten im Gesellschftlichen leben des 20. Jahnrhunderts von Wien.

Animus_Vox

Der Reisende

Aufrüttelnde Erzählung eines Zeitzeugens über die aussichtlose Lage der Juden in Deutschland im Zweiten Weltkrieg

strickleserl

Hitlers Prophet

super spannend, leider manche Sachen aktuell

carlinda

Das Mündel der Hexe

Sehr Lesenswert!

banditsandra

Der Fluch von Pendle Hill

Wer sich für Hexen interessiert ist hier goldrichtig!

MellieJo