Juwel meines Herzens

Cover des Buches Juwel meines Herzens (ISBN: 9783426505632)

Inhaltsangabe zu "Juwel meines Herzens"

Sie konnte nicht umhin, die Sanftheit zu bewundern, mit der seine großen Hände über das zerknitterte Papier strichen. Wie würde er wohl eine Frau anfassen? Sie fürchtete und sehnte sich gleichermaßen danach, es herauszufinden. South Carolina, 1775: Jewel arbeitet als Kellnerin in einer Taverne, wehrt die Annäherungsversuche der Betrunkenen ab und hadert damit, wie es in ihrem Leben so weit hat kommen können. Doch seit ihr Vater, ein berüchtigter Pirat, vor fünf Jahren spurlos verschwand, bleibt ihr keine andere Wahl. Alles, was ihr Vater ihr hinterlassen hat, ist eine geheimnisvolle Schatzkarte. Da steht mit einem Mal Nolan vor ihr, der Zögling ihres Vaters, den Jewel schon immer vergöttert hat, und interessiert sich brennend für die Schatzkarte. Jewel gibt seinem Drängen nach und überlässt ihm die Karte, folgt ihm aber heimlich auf sein Schiff …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:28.10.2009