Divine - Blick ins Feuer

Divine - Blick ins Feuer

B

solider Auftakt mit viel technischen Innovationen

leseratteneus avatar

ein spannender und packender Krimi der mir sehr gefallen hat

Inhaltsangabe zu "Divine - Blick ins Feuer"

CFBI-Agentin Jasmine McLellan und ihr Team sind nicht nur übersinnlich begabt, sondern auch auf der Jagd nach einem Serienbrandstifter, der bereits das Leben von drei Opfern auf dem Gewissen hat.

Jasi und ihr Team - der Profiler Ben Roberts und Opfer-Empathin Natassia Prushenko - ermitteln gemeinsam mit Brandon Walsh, dem Leiter der Behörde für Brandstiftung. Ihre aufreibende Jagd nach dem Killer führt sie von Vancouver nach Kelowna, Penticton und Victoria. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf einige düstere Geheimnisse.

Vor allem der grausame Tod des dritten Opfers wirft Fragen auf. Offensichtlich handelt es sich hierbei kaum um ein unschuldiges Opfer. Die Jagd nach dem Mörder spitzt sich zu, als Jasi klar wird, wer dessen nächstes Ziel sein wird.

Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten wagt sie sich in die glühenden Überreste des Anschlagsortes, um den Gedanken des Mörders auf die Spur zu kommen - Gedanken, die von Zerstörung und Rache beherrscht sind. Jasi erkennt, dass der Killer schon auf der Lauer liegt… und zwar ganz in ihrer Nähe.

'Dieses fesselnde Buch ist ein echter kanadischer Kriminalroman … Tardif überrascht ihre Leser immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen, bevor sie die Geschichte überzeugend abschließt.' - Midwest Book Review

'Glaubwürdige Charaktere, und glühend heiße Wendungen. Fans von J.D. Robb [alias Nora Roberts] wird dieses Buch vollauf begeistern … Nach DIVINE - Blick ins Feuer brennt man einfach nur darauf, die Fortsetzung zu lesen.' ?Kelly Komm, Autorin des englischen Fantasy-Hits Sacrifice

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2015