LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Cheryl Kaye Tardifs Roman DIVINE.

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Buch aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Die Bewerbungsrunde läuft bis zum 13.12.2015, Beginn der Leserunde erfolgt am 14.12.2015.

Inhalt:
CFBI-Agentin Jasmine McLellan und ihr Team sind nicht nur übersinnlich begabt, sondern auch auf der Jagd nach einem Serienbrandstifter, der bereits das Leben von drei Opfern auf dem Gewissen hat.
Jasi und ihr Team – der Profiler Ben Roberts und Opfer-Empathin Natassia Prushenko – ermitteln gemeinsam mit Brandon Walsh, dem Leiter der Behörde für Brandstiftung. Ihre aufreibende Jagd nach dem Killer führt sie von Vancouver nach Kelowna, Penticton und Victoria. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf einige düstere Geheimnisse.
Vor allem der Tod des dritten Opfers wirft grausame Fragen auf. Offensichtlich handelt es sich hierbei kaum um ein unschuldiges Opfer. Die Jagd nach dem Mörder spitzt sich zu, als Jasi klar wird, wer dessen nächstes Ziel sein wird.
Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten wagt sie sich in die glühenden Überreste des Anschlagsortes, um den Gedanken des Mörders auf die Spur zu kommen – Gedanken, die von Zerstörung und Rache beherrscht sind. Jasi erkennt, dass der Killer schon auf der Lauer liegt … und zwar ganz in ihrer Nähe.

Zur Autorin:
Cheryl Kaye Tardif ist eine preisgekrönte internationale Bestsellerautorin aus Kanada. Zu ihren Romanen gehören Divine Sanctuary, Submerged, Divine Justice, Des Nebels Kinder, Wilder Fluss, Divine Intervention und Whale Song, von New York Times-Bestsellerautorin Luanne Rice gewürdigt als »eine Geschichte über Liebe, Familie und die Geheimnisse des Herzens – ein großartiger, bewegender Roman.« Derzeit schreibt sie an ihrem nächsten Thriller. Cheryl widmet sich auch dem Kurzgeschichten-Genre, inspiriert von ihrem Lieblingsautor und Vorbild Stephen King.

Autor: Cheryl Kaye Tardif
Buch: Divine - Blick ins Feuer

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend, sehr gutes Cover. Würde ich gerne lesen und rezensieren.

Kapitel 19-21
Beitrag einblenden

Mit Kapitel 16 ist ja eigentlich klar wer der Täter ist und das das nicht Cameron ist. Die ist ja nicht männlich und bei der Feuerwehr.

Kapitel 22-24
Beitrag einblenden

Tja mit dem Täter hatte ich recht. Trotzdem gut geschrieben. Obwohl die vielen Andeutungen auf den Fall zuvor teilweise verwirren und neugierig machen. Dachte das ist der erste Teil?

chuma

Kapitel 22-24

SaintGermain schreibt:

Ist es auch aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. Mir ging es ähnlich.

Kapitel 25- Epilog
Beitrag einblenden

EIn passendes Ende mit einem Cliffhanger zum nächsten Buch (schätze ich mal)

Hier meine Rezensionen:
und auf weltbild.at

LUZIFER_Verlag

@SaintGermain

Vielen Dank für deine Rezension und bis zur nächsten Leserunde :)

leseratteneu

Beitrag einblenden

Danke fürs lesen absolut super