LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu VERSUNKEN von Cheryl Kaye Tardif.

Die Bewerbungsrunde läuft bist zum 15.05.2016, Anfang der Leserunde ist der 16.05.2016

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Buch aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Zwei Fremde, zwei Schicksale, eine Angst.

Kummer und Verlust sind Marcus Taylors tägliche Begleiter geworden. Erst verlor er durch einen tragischen Autounfall seine Frau und seinen Sohn, wenig später durch Depressionen und Tablettensucht auch noch seine vielversprechende Karriere als Rettungssanitäter. Nun arbeitet er als Telefonist in der Notfallzentrale – für ihn der einzige Weg, etwas von seiner Schuld zurückzuzahlen. Bis er einen Anruf bekommt. Von einer Frau, die in ihrem Auto eingeschlossen ist …

Rebecca Kingston sehnt sich nach diesem Wochenendausflug, an dem sie in Ruhe über die drohende Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann nachdenken will. Doch als sie ein mysteriöser Lastwagen von der Straße und in einen Fluß abdrängt, findet sie sich eingeklemmt hinter dem Lenkrad ihres Wagens wieder. Weder kann sie sich befreien, noch ihren beiden Kindern auf der Rückbank helfen. Ihr einziger Rettungsanker ist ihr Handy, dessen Batterie zur Neige geht, und die beruhigende Stimme eines Fremden, der ihr verspricht, dass alles gut werden wird …

Autor: Cheryl Kaye Tardif
Buch: Versunken

MeiLingArt

Hallo,
ich als absoluter Thrillerfan bin zu erstmal gebannt von diesem Cover!
Auch die Buchbeschreibung klingt sehr interessant, denn ich mag Begegnungen jeder Art. Ich würde gerne herausfinden, wo sich bei dieser Begegnung die Spannung, der Thrill, der Nervenkitzel befinden, was nach dem Unfall von Rebecca geschieht, sobald sie Marcus am Telefon hat. Denn Buchbeschreibung, Cover und Buchtitel bringe ich so auf´s Erste noch nicht miteinander überein, was mich neugierig auf mehr macht.
Ich würde mich also freuen, mitlesen zu dürfen!

Nafreyu

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch habe ich gerade erst letzte Woche entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt! Da würde ich mich jetzt natürlich sehr freuen, hier zu gewinnen. Die Inhaltsangabe klingt jedenfalls sehr spannend!

Kapitel 35-41
Beitrag einblenden

Rebecca stellt sich als Lockvogel. Doch ist es wirklich eine gute Idee dem Auftraggeber eine Falle stellen zu wollen. An Rebeccas Stelle würde ich mir vor Angst ins Höschen machen.

Es scheint alles zu funktionieren und sie können sich ins System einhacken. Doch durch einen kleines erzittern des Bildes wird sofort Alarm beim Täter geweckt. Alles gut und schön, auch glaubwürdig, doch da zweifle ich etwas dran, dass sowas so schnell erkannt werden kann? Vielleicht bin ich da auch etwas zu kritisch...

Doch wer steckt dahinter? Es gibt ja eine Gruppe an verdächtigen mittlerweile!?

Booky-72

Fazit/ Rezension

hier meine Rezi und danke, dass ich mitlesen durfte.

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.

Kapitel 42-48
Beitrag einblenden

Zum Glück konnte der Anschlag im Krankenhaus abgewendet werden. Oh man wie knapp. Rebecca und Markus sind schon ein goldiges Paar, daher fand ich es süß, wie Rebecca Marcus angeboten hat, doch bei ihr zu übernachten.
Da Wesleys Vater nun auf der Bildfläche erscheint lässt einige offene Fragen verschwinden. Das ausgerechnet er einschreitet, war echt eine Überraschung, aber seine Erklärungen sind ausführlich und geben einige Einblicke preis.

Das Jane immer mehr an Präsenz erhält ist wirklich interessant. Wirkt fast so wie ein Schutzengel, der seine wahre Form durch Marcus erhält.

Kapitel 49-Epilog
Beitrag einblenden

Puh, was für ein Ende. Marcus hat erneut Rebeccas Leben gerettet, zwar nicht ganz unbeschadet, aber immerhin!
Auch schafft er es endlich sich zu öffnen und erhält gegen alle seine Erwartungen den Rücken gestärkt, statt mit Abneigung gestraft zu werden.

Ein kleines Happy End gibt es auch noch, denn Rebecca und Marcus haben zueinander gefunden. Ich hoffe, dass sie die Turbolenzen hinter sich lassen können und glücklich werden.

Huhu!

Hier noch meine Rezension! Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Die Links:

auf Mayrsche.de ( als Samy86):

auf Bücher.de ( als Samy86):

chrikri

Beitrag einblenden

Hier nun endlich auch meine Renzension. Aufgrund von Computer Problemen konnte ich weder an der leserunde teilnehmen noch konnte ich früher meine Renzension hinterlassen. Ein ganz dickes sorry.
Auch möchte ich mich für eure Geduld bedanken.
Mir hat das buch sehr gut gefallen .

Selbstverständlich auch bei Amazon eingestellt.

MeiLingArt

Beitrag einblenden

Auch hier hatte ich mitgelesen, meine Rezensionen gibt es auf folgenden Seiten:

lovelybooks:

was liest du: