Darkest Glory: Ich will nur dich

von Cheryl Kingston
Darkest Glory: Ich will nur dich

momo11s avatar

Tolles Debüt, hat mir viel Vergnügen beim Lesen bereitet.

Sarih151s avatar

ein vielversprechender und packender Auftakt der Safe Harbor Reihe

Inhaltsangabe zu "Darkest Glory: Ich will nur dich"

Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind - bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert.

Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz!

Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen.

Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben.

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2018