Cheryl Kingston Darkest Glory: Ich will nur dich

Inhaltsangabe zu „Darkest Glory: Ich will nur dich“ von Cheryl Kingston

Ein toller Auftakt, gerne mehr davon!

— asprengel

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit einer großen Prise Erotik. Heiß, sexy und Spannung pur

— The_books_of_t

Super schön

— Niphretitee

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Ein relativ schwaches Ende.

booksworldbylaura

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

• Darkest Glory - Ich will nur dich

asprengel

09. April 2018 um 11:55

Darkest Glory – Ich will nur dich ist der erste Teil der „Safe Harbour“ Reihe von Cheryl Kingston.Ich wurde durch einen Textschnippsel auf Instagram angefixt. Habe es mir gestern nachmittag runter geladen und eben gerade beendet. Das heißt also ca. 452 Seiten in ungefähr 5 Stunden.Ich denke das sagt eine Menge darüber aus wie ich das Buch finde. :)Darkest Glory ist Cheryls erstes Buchbaby und ich finde das merkt man überhaupt nicht. Oft ist der Schreibstil noch nicht so ausgereift. Aber ich finde ihn richtig gut. Flüssig und leicht zu lesen, dabei spannend und sehr schön beschreibend. Die Seiten flogen nur so dahin.Das die Geschichte aus Olivias und Kanes Sicht erzählt wird macht es nur noch besser!Klappentext:Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind - bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert.Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz!Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen.Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben. Ich finde Cheryl hat sich sehr viel Mühe mit den Charakteren gegeben. Fast alle sind mir überaus sympathisch. Ich mag Olivia, deren harte Vergangenheit sie vorsichtig gemacht hat. Beim ersten Treffen zwischen ihr und Kane musste ich richtig schmunzeln. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war absolut klasse. Kane ist ein toller Mann, reich und sexy, aber trotzdem irgendwie auf dem Boden geblieben. Sehr sympathisch. Und auch Blair und Asher geben tolle Protagonisten ab. Ich würde ja unglaublich gerne mehr über Asher erfahren, und hoffe das Cheryl uns den gefallen tut. Dieses Buch hat auf jeden Fall mehr zu bieten als man auf den ersten Blick annehmen mag.Natürlich ist es im New Adult Genre einzuordnen. Das beweisen die vielen heißen Szenen. Die mir wirklich gut gefallen haben. Aber es steckt auch eine gehörige Portion Spannung in diesem Buch. Es ist halt nicht immer nur alles rosarot. Manchmal ist man gezwungen Dinge zu tun, die man sich nicht hatte vorstellen können. Das hat mir sehr gefallen.Ich freue mich sehr auf die Geschichte über Blair und werde ihr Buch auf jeden Fall lesen.

• INSIDER Top-3-Voting-Challenge 2018

LovelyBooks Spezial

Insider2199

Willkommen bei der "INSIDER Top-3-Voting-Challenge, 2018"! Anmeldungen: bis Ende November 2017 (auch ganzjährig möglich!!)Beginn des Voting für 2018: 1. Dezember 2017Beginn der Challenge: 1. Jan. 2018 (endet 31. Dez. 2018)Einstieg: ist ganzjährig möglich! Es müssen lediglich 12 Lose im Jahr erworben werden, um die Challenge zu bestehen und in den Lostopf zu wandern, doch können diese Lose theoretisch auch in einem Monat erworben werden - dazu später mehr.Um was geht es bei dieser Challenge?Jeder Teilnehmer schlägt jeden Monat 3 Bücher (SuB oder Neuheit) vor, die er nächsten Monat lesen will (= Long List). Dann wird 3 Mal abgestimmt und die Bücher mit den meisten Punkten gewinnen (= Short List bzw. Top 10). Gelesen wird eines oder alle Top-3-Gewinner-Bücher und man tauscht sich darüber in kleinen Leserunden oder im Chat aus. Der Fun-Faktor dabei ist hier v.a. die geheime Abstimmung und die Spannung bis zum Monatsende, wenn die Top-3-Gewinner-Bücher bekannt gegeben werden.Was unterscheidet dieses Challenge von anderen?1. Neue Bücher entdecken: Da alle Teilnehmer Bücher vorschlagen und entscheiden, welche Bücher gelesen werden, entdeckt und liest man Bücher, die man sonst nie lesen würde!2. Gemeinsamkeit: Das Feedback der Gruppe und der Austausch untereinander erhöhen den Lesespaß und machen uns zu einer Community innerhalb der LB-Community.3. Neuheiten-Listen: Hier werden jeden Monat die Neuheiten für den Folgemonat veröffentlicht und das sogar nach Genres getrennt. Das gibt es bei LB zurzeit in keiner anderen Challenge! Wie funktioniert die Challenge? (kleiner Überblick)1. Genre-Gruppen: Es gibt 6 verschiedene Gruppen nach Genres sortiert und eine Sonder-Gruppe "Neuheiten" mit gesonderter Verlosung. Man kann in einer oder allen Gruppen teilnehmen, d.h. die 12 benötigten Lose für die Challenge können aus verschiedenen Gruppen stammen.2. Das Voting:Es wird jede Woche abgestimmt und es gibt entsprechende Deadlines, d.h. diese enden immer an den gleichen Tagen im Monat: am 7., 14., 21. und 28. eines Monats (im Feb. am 25.!). Danach werden im Laufe des nächsten Tages die Ergebnisse von mir gepostet.Es gibt keine Voting-Pflicht, aber regelmäßiges Abstimmen wird mit grünen Zusatz-Losen belohnt. Die Abstimmung läuft in zwei Phasen ab: in der ersten Phase (1. Woche) werden in jeder Gruppe 3 Bücher vorgeschlagen, die nach Priorität sortiert werden (3 Punkte fürs 1., 2 Punkte fürs 2. und 1 Punkt fürs 3. Buch). Diese Liste wird (wie beim dt. Buchpreis) "Long List" genannt.In der zweiten Phase (Woche 2-4) wird nur noch aus der Long List ausgewählt; dabei schrumpft die Liste von Woche zu Woche, weil alle Bücher, die keine weiteren Punkte erhalten, rausfallen. Übrig bleibt die "Short List" bzw. die Top 10.Gelesen wird dann ein Buch (oder alle) der Top-3-Gewinner-Bücher.Außerdem muss ab der 2. Woche immer mind. 1 "fremdes" Buch dabei sein, also ein Buch, das man nicht selbst vorgeschlagen hatte. Sobald ein fremdes Buch in Woche 2 gewählt wurde, ist es in den nächsten Wochen nicht mehr fremd/neu, d.h. es müssen im Monat insg. mind. 3 Mal ein Buch vorgeschlagen werden, das nicht zur eigenen Auswahl der ersten Woche gehörte.3. Lose: Für jedes gelesene und v.a. auch rezensierte Buch gibt es ein Los. Für Bücher mit Überlänge (ab 700 Seiten) gibt es entsprechend mehr Lose. Außerdem gibt es grüne Zusatz-Lose als Anreiz für Vielleser (3 Lose/Monat) oder als Belohnung für regelmäßiges Voten.4. Joker: Er kann eingesetzt werden, wenn die Top 3 nicht zusagen sollte und man ein Buch aus der Top 10 (Short List) lesen möchte. Ein zweiter Joker wird ab 12 Losen erworben.5. Gewinne: Es gibt 3 Verlosungen: Gesamt-Gewinner (15 Euro), Gewinner "Zusatz-Lose" (10 Euro) und Gewinner der Gruppe S "Neuheiten" (5 Euro). Man kann immer nur einen Lostopf knacken.Noch nicht alles verstanden?Das ist nicht schlimm, also BITTE nicht in Panik ausbrechen: die Challenge ist in der Praxis leichter als sie auf den ersten Blick erscheint. Der obige Überblick sollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln, um was es geht - wie ein Klappentext bei einem Buch.Wenn du die Idee der Challenge interessant findest und du Lust hast, mitzumachen (Ein- und Ausstieg ist ja jederzeit möglich!), dann melde dich einfach gleich an. Die Details kannst du dann später in Ruhe beim Untermenü "Regeln (im Detail)" als auch bei "Fragen & Antworten" nachschauen bzw. das "FAQ" lesen oder noch offene Fragen posten. Die Fragen werden umgehend beantwortet, entweder von mir oder einem der "alten Hasen" der Challenge. Wir freuen uns immer SEHR über Neuzugänge und werden alles tun, damit sich diese in unserer kleinen Community wohl fühlen!Du möchtest mitmachen? Super! Gehe zum Untermenü "Anmeldungen" oder klicke hier: "Anmeldung" und lies die 3 Schritte dazu! Dort gibt es auch ein Muster "Sammelbeitrag".Also nicht mehr lange überlegen, sondern gleich anmelden!2017 fand die Challenge zum ersten Mal statt. Ich freue mich SEHR, dass sie so viel Anklang fand und viele bisherige Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen. Gemeinsam haben wir die Challenge regelmäßig verbessert; dieser Testlauf hat somit alle "Kinderkrankheiten" beseitigt.Im neuen Jahr freue ich mich SEHR darauf, hoffentlich viele neue Leute begrüßen zu können und gemeinsam mit euch eine neue "Insider-Top-3-Voting-Challenge" einzuläuten.HIER GEHT ES LOS ...Seite aktualisiert: 27.4.2018 - 4:00 Uhr( ☆ ) = Anzahl Abstimmungen pro aktuellem (!) Monat ★ = Anzahl Lose 2018;  ★ = Anzahl Zusatz-Lose 2018 ✔ = Anzahl Monatsabstimmungen (für grünes Zusatz-Los)¶  = Joker verwendet TEILNEHMER (Sammelbeiträge):Gruppe A: Romaneban-aislingeach  ✔4  ★1 (  )   =>  PAUSE black_horse  ✔5  ★4 (  )   => Geister BookfantasyXY  ✔5  ★0 (  )   => Der Distelfink Caro_Lesemaus  ✔5 ★1 (  )   => ( Der Distelfink / Die Vermessung ...?)  Elke  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Die Vermessung der Welt Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Der Distelfink  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )   => ... histeriker  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★8 (  )   =>  Der Distelfink (***) Insider2199  ¶ ✔5  ★8 (  )   =>  Geister (*****) / Die Wahrheit über ... (*****) jenvo82  ✔5  ★3 (  )   =>  Die Wahrheit über ...  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => (Bis ans Ende der Geschichte?) kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Lesenodernicht  ✔2  ★2 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔3  ★1 (  )   => PAUSE  mareike91   ✔5  ★0 (  )   => Die Wahrheit über ...  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔4  ★3 (  )   => Die Vermessung ... (****) / Alles ist erleuchtet  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE rainbowly  ✔5  ★1 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte (****) Ro_Ke  ¶ ✔4  ★13 ( ☆ ☆ ☆ )  => Geister (*****) / Die Wahrheit über ... (*****) stebec  ✔4  ★0 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte  StefanieFreigericht  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Vermessung ... (*****) /                                                              =>   Geister /  Die Wahrheit über ...  suppenfee  ✔3  ★0 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★1 (  )   => Alles ist erleuchtet (abgebrochen!)  Yolande  ✔5  ★5 (  )   => Geister (****) / (Die Wahrheit über ...?)  YvetteH  ✔5  ★4 (  )   => Bis ans Ende der Geschichte (*****)  Zalira  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe B: Krimi/Thriller ban-aislingeach  ✔4  ★3 (  )   => Tausendschön / Blutige Stille (*****) black_horse  ✔5  ★3 (  )   => Blutige Stille  BookfantasyXY  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  Caro_Lesemaus  ✔5  ★4 (  )   => Tausendschön  ChattysBuecherblog  ✔2  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )    => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )    => ...  histeriker  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★4 (  )   => Blutige Stille (****)  Insider2199   ✔5  ★9 (  )     => Enigma (***) / Blutige Stille (*****)  jenvo82  ✔5  ★2 (  )   => Blutige Stille (*****)  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  Lesenodernicht  ✔2  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔5  ★3 (  )   => Enigma  mareike91   ✔5  ★1 (  )   => Tausendschön / Blutige Stille  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (****) / Blutige Stille (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (*****)  Wolly  ✔4  ★3 (  )   => Tausendschön (***)  Yolande  ✔5  ★5 (  )   => Enigma (***) Gruppe C: Fantasy, Jugend ban-aislingeach  ✔3  ★4 (  )   => Der Kuss der Lüge / Evolution 1 (*****)  Bandelo  ✔3  ★2 (  )    => (Der Kuss ...?) / Evolution 1 (****)  BookfantasyXY  ✔4  ★1 (  )   => Der Kuss der Lüge  cecilyherondale9  ✔0  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔1  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Phantastische Tierwesen ... (***)  Ellethiel  ✔2  ★4 (0 ☆ 0 )  => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )   => ...  Hortensia13  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Insider2199  ✔2  ★1 (  )    => Evolution 1 (*****)  julezzz96  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE killerprincess  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔3  ★5 (  )   => Joker??  Lesenodernicht  ¶ ✔2  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔5  ★4 (  )   => PAUSE  mareike91   ✔5  ★2 (  )   => Der Kuss der Lüge  Nelebooks  ✔4 ★1 (  )   => (Evolution 1?)  rainbowly  ✔5  ★2 (  )   => Der Kuss der Lüge (*****) Ro_Ke  ✔4  ★15 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge (*****) / Evolution 1 (******)  stebec  ✔5  ★1 (  )   => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★1 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★5 (  )   => Phantastische Tierwesen ... (***)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe D: History, Klassiker ban-aislingeach  ✔4  ★2 (  )   => Ich bin Malaia (*****)   black_horse  ✔5  ★5 (  )   => Ich bin Malaia (****)  Caro_Lesemaus  ✔5  ★6 (  )   => PAUSE  ChattysBuecherblog  ✔2  ★7 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden  hannelore259  ✔4  ★0 (00 0 )  => ...  histeriker  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden / Hidden Figures (****) Hortensia13  ✔4  ★2 (  )   => PAUSE  Insider2199   ✔5  ★3 (  )    => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★7 (  )   => Ich bin Malaia / Buch von Eden  Luthien_Tinuviel  ✔1  ★0 (  )   => ...  mareike91   ✔5  ★0 (  )   => PAUSE  marpije  ✔1  ★1 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔4  ★5 (  )   => Das Buch von Eden / Hidden Figures  papaverorosso  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★9 ( ☆ ☆ ☆ )  => Das Buch von Eden (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Hidden Figures?)  Wolly  ✔4  ★2 (  )   => Das Buch von Eden (****) Yolande  ✔5  ★4 (  )   => Hidden Figures  YvetteH  ✔5  ★6 (  )   => Hidden Figures (**) Zalira  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe E: Liebe, Erotik ban-aislingeach  ✔4  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****)    Bandelo  ✔2  ★2 (  )   => Ich schreib dir morgen wieder (***)  BookfantasyXY  ✔5  ★2 (  )   => Verliere mich. Nicht.  Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Ellethiel  ✔1  ★2 (00 0 )   => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Ich schreib dir morgen wieder  Hortensia13  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  killerprincess  ✔4  ★2 (0 ☆ 0 )  => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔4  ★3 (  )   => Taste of Love 3 (*****) mareike91   ✔5  ★1 (  )   => Verliere mich. Nicht.  Nelebooks  ✔4  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****) rainbowly  ✔5  ★3 (  )   => Taste of Love 3 (****)  Ro_Ke  ✔4  ★7 ( ☆ ☆ ☆ )  => Verliere mich. Nicht. (***)  stebec  ✔5  ★4 (  )   => Taste of Love 3 (****)  YvetteH  ✔5  ★3 (  )   => Faking it (Joker) (****) Gruppe F: Biografien, Sachbücher,  Sci-Fi ban-aislingeach  ✔4  ★1 (  )   => PAUSE  Bandelo  ✔0  ★1 (0000)   => Die unendliche Geschichte / (Sturmhöhe?)  black_horse  ✔5 ★0 (  )   => (Die unendliche Geschichte?)  Caro_Lesemaus  ✔4  ★2 (0000)   => Die u. Geschichte / (Sturmhöhe?)  Elke  ✔4  ★0 (0000)  => Die unendliche Geschichte Finesty22  ✔2  ★0 (0000)   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (000)   => ...  histeriker  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔4  ★0 (  )   => PAUSE  Insider2199   ✔5  ★1 (  )    => Artemis  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ 0 )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => ...  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★0 (  )   => Sturmhöhe  Nelebooks  ✔4  ★1 (  )   => Sturmhöhe / Die unendliche Geschichte  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ ☆ )  => Artemis (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Wolly  ✔4  ★0 (  )   => Die unendliche Geschichte  Yolande  ✔5  ★2 (  )   => Sturmhöhe  Zalira  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Gruppe S: Neuheiten Caro_Lesemaus  ✔5  ★4 (  )   => PAUSE  Elke  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE Ellethiel  ✔0  ★1 (00 0 )   => ...  Hortensia13  ✔4  ★1 (  )   => Revolution im Herzen (Joker) (****)  Insider2199   ✔5  ★2 (  )    => Schätzing / Murakami  jenvo82  ✔5  ★6 (  )   => Kleine Feuer überall (****)  killerprincess  ✔4  ★1 (0 ☆ 0 )   => Kleine Feuer überall  LadySamira091062  ✔4  ★1 (  )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔5  ★0 (  )   => PAUSE  mareike91   ✔5  ★1 (  )   => PAUSE  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Schätzing / Murakami /                                    => Kleine Feuer überall (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★3 (0000)  => PAUSE Yolande  ✔5  ★3 (  )   => Kleine Feuer überall (*****)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Tyrannei des Schmetterlings  Summary LOSE inkl. grüne Zusatz-Lose ¶1 ✔28 RoK ¶A★13 - B★10 - C★15 - D★08 - E★07 - F★06 - S★08 = 68 + ★24¶1 ✔27 Insider ¶A★08 - B★09 - C★01 - D★03 - F★01 - S★02 = 24 + ★09 ¶2 ✔25 Yolande A★05 - B★05 - D★04 - F★02 - S★03 = 19 + ★07 ¶2 ✔19 LadySamira A★02 - C★05 - D★07 - E★03 - S★01 = 18 + ★06 ¶2 ✔28 Horten A★08 - B★04 - C★02 - D★02 - E★00 - F★00 - S★01 = 17 + ★07¶2 ✔24 Caro_Lesemaus A★01 - B★04 - D★06 - F★02 - S★04 = 17 + ★07 ¶2 ✔23 ban-ais A★01 - B★03 - C★04 - D★02 - E★04 - F★01 = 15 + ★06 ¶2 ✔20 Nelebooks A★03 - C★01 - D★05 - E★04 - F★01 = 14 + ★05 ¶1 ✔15 Yvette A★04 - D★06 -  ¶ E★03 = 13 +  ★04 ¶2 ✔20 black A★04 - B★03 - D★05 - F★00 = 12 + ★05 Noch nicht im Lostopf ... ¶1 ✔20 Wolly A★01 - B★03 - C★05 - D★02 - F★00 = 11 + ★04 ¶1 ✔15 jenvo A★03 - B★02 - S★06 = 11 + ★03 ¶1 ✔04 ChattysBuecherblog B★03 - D★07 = 10 + ★02 ¶1 ✔20 Stefanie A★02 - B★04 - D★01 - F★02 - S★00 = 09 + ★03¶1 ✔23 Luthien A★01 - B★03 - C★04 -  D★00 -  F★00 - S★00 = 08 +  ★04 ¶1 ✔16 histeriker A★02 - B★01 - D★02 - F★03 = 08 + ★02¶1 ✔03 Ellethiel C★04 - E★02 - S★01 = 07 + ★02 ¶1 ✔16 rainbowly A★01 - C★02 - E★03 = 06 + ★02¶1 ✔30 mareike A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - S★01 = 05 + ★04¶1 ✔14 stebec A★00 - C★01 - E★04 = 05 + ★01 ¶1 ✔05 Bandelo C★02 - E★02  - F★01  = 05 +   ★00   ¶1 ✔24 killerprincess A★00 - B★00 - C★01 - E★02 - F★00 - S★01 = 04 + ★02¶1 ✔09 suppenfee A★00 - C★01 - S★03 = 04 + ★01¶0 ✔06 Lesenodernicht A★02 - B★01 -  ¶ C★01 = 04 + ★00¶1 ✔00 kokardkale A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - F★00 = 04 + ★01 ¶1 ✔21 Elke A★02 - B★00 - C★01 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 03 + ★02 ¶1 ✔19 Bookfantasy A★00 - B★00 - C★01 - E★02 = 03 + ★01¶1 ✔14 Zalira A★01 - C★00 -  D★00 -   F★02 - S★00 = 03 +  ★01      ¶1 ✔00 cecilyherondale C★03 = 03 + ★00 ¶1 ✔05 papaverorosso A★01 - D★00 - F★01 = 02 +  ★00 ¶1 ✔04  marpije A★00 - B★00 - D★01 - S★00 = 01 +  ★00 ¶1 ✔20  hannelore A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 +  ★02 ¶1 ✔12 Finesty A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 = 00 +  ★01 ¶1 ✔00 julezzz96 C★00 = 00 +  ★00 ¶1 ✔00 katrin297 A★00 = 00 +  ★00 => ausgeschieden! für die Profile oben auf die Namen klicken ...

• Ein überragendes Debüt einer Autorin

The_books_of_t

26. March 2018 um 00:23

Zum Inhalt: Es wird auf die Kurzbeschreibung verwiesen.Was passiert, wenn eine ehemalige Escortdame auf einen gutaussehenden und erfolgreichen Geschäftsmann trifft? Genau, sie verlieben sich. Anfangs wehrt sich Olivia gegen ihre Gefühle. Eine nicht ganz einfache und nicht zu sagen schwierige Vergangenheit liegt hinter ihr. Kann sie sich Kane anvertrauen? Er ist verrückt nach ihr. Wird er es aber noch sein, wenn er von ihrer Vergangenheit erfährt? Olivia hat Angst und weist ihn aus diesem Grunde ab. Doch hat sie hier nicht mit der Hartnäckigkeit von Mr. Kane Tribe gerechnet. Das Buch ist das Erstlingswerk von Cheryl Kingston. Das fällt einen beim Lesen aber absolut nicht auf. Ihr Schreibstil ist flüssig, die Sätze sind nicht zu lang. Man fliegt nur so über die Seiten. Es ist eine sehr spannende Geschichte über Liebe, Verrat und was alles zu einer wunderbaren Geschichte gehört. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend und wunderbar geschrieben. Man konnte sich gut in die Lage und die Gefühle der Protagonisten versetzen und hat mit ihnen förmlich mitgelitten. Man wollte, dass alles gut wird, dass die beiden nicht leiden müssen. Wenn man so mit den Protagonisten und auch mit den Nebenprotagonisten, die übrigens ganz fantastisch sind, mitfiebert, weiß man, man hat ein gutes Buch in der Hand. Dieses war eins meiner Highlights des noch recht jungen Jahres 2018. Mir passiert es selten, dass ich so gefesselt vor einen Buch sitze und so mitleide. Noch seltener passiert es, dass mir Tränen die Augen runter kullern. Bei diesem Buch sind diese nur so geflossen. Von mir gibst es daher eine absolute Leseempfehlung. Fünf Sterne sind da zu wenig.Ich wünsche der Autorin, alles Gute für die Zukunft und freue mich schon jetzt über jedes neu veröffentlichte Buch von ihr. Denn das ist erst der Beginn einer (bestimmt) wundervollen Reihe.

fraeulein_lovingbooks

23. March 2018 um 11:52

Inhalt Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind – bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert.Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz!Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen.Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben.(Quelle: Amazon )  Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Plaisir d´Amour Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Band 1 der „Safe Harbor“ – Reihe. Olivia verliert die Mutter an den Krebs und muss zeitgleich für die Schulden aufkommen. Schon in der letzten Phase der Erkrankung der Mutter hat sie als Escort Girl gearbeitet und damit alles bezahlen können. Nun hat Olivia ihren letzten Halt verloren und gibt alles für ihre Kunden. Aus Anfangs widerwilligen Sex wird nun fast eine Sucht, bis sich eine Ehefrau rächt und sie verletzt. Ein Weckruf für die junge Frau, die nun ihr Studium wieder aufnehmen kann und zu einer aufstrebenden Stern der Werbebranche wird. Den Männern und Beziehungen hat sie abgeschworen, bis ein Mann immer wieder ihren Weg kreuzt und sich schließlich als ihr nächster Auftraggeber entpuppt.Kane will sie vom ersten Moment in seinem Bett, doch Olivia macht es ihm nicht leicht, doch irgendwann gibt sie nach und die beiden verbringen viel Zeit gemeinsam. Bis ein alter Bekannter aus Olivias Vergangenheit einen Platz in der Gegenwart von Blake bekommt. Alles läuft außer Kontrolle…Olivia muss in jungen Jahren viel verkraften und muss ihren Traum aufgeben. Um überhaupt überleben zu können, geht sie einen Schritt, der ihr Leben für immer beeinflussen wird. Was nicht sein sollte. Die junge Frau hat mir so unglaublich leid als die Vergangenheit ans Tageslicht kam. Kanes Reaktion waren völlig überzogen, den er kannte nie die ganze Geschichte. Kane arbeitet zusammen mit seinem besten Freund an einem geheimen Projekt und braucht nun nur noch eine klasse PR. Olivia ist die beste Wahl auf dem Gebiet und er ist überrascht, als sie sich als seine schöne Unbekannte mit dem R8 entpuppt. Mit vielen kleinen Gesten versucht er die junge Frau von sich und seinen Absichten zu überzeugen. Aus der geschlossenen Auster wird nach und nach ein Schmusekätzchen mit Krallen, die er ein paar Mal zu spüren bekommt. Doch er gibt nicht auf und gewinnt sie immer wieder für sich, bis sie schließlich von einem Tag auf den anderen alles beendet. Und er alles über ihre Vergangenheit erfährt.Kane ist das männliche Gegenstück zu Olivia und so betitelt sie ihn auch immer wieder. Bei lieben ihre schnellen Autos und sind immer gut angezogen auf Arbeit – außer er schraubt wieder in der Werkstatt rum. Beide verstecken hinter ihrer Kleidung etwas – Olivia ihre Vergangenheit und Kane seine Tattoos und sein privates Leben.Mir war Kane von Beginn an sympathisch, so wie auch sein bester Freund. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Olivia und Kane, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Eine packende Liebesgeschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Ein gelungener Mix von Liebe, Erotik und ein wenig Spannung – nur gefiel mir der Part der Geschichte rund um die Enthüllung und die darauffolgenden Kapitel nicht mehr ganz so gut. Die Reaktionen wirken etwas überzogen, besonders von Olivia.Ansonsten aber wirklich lesenswert!  Sterne

• Tolles Debüt

iris_knuth

21. March 2018 um 18:34

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen, wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.  Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. Was ihr sehr gelungen ist.  Mich hat der Schreibstil auch total überzeugt. Die Dialoge zwischen Kane und Olivia sind einfach klasse. Man muss an manchen Stellen einfach schmunzeln oder laut los lachen. Einfach klasse.  Klar die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird Aufregend, heiß und Prickelnd. Einfach klasse.  Mein Kopfkino lief die meiste Zeit auf Hochtouren.  Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.  Kane ist CEO. Er seht auf schnelle Autos. Aber auch Frauen dürfen nicht in seinem Leben fehlen. Für ihn ist das die perfekte Mischung.  Olivia hat es nicht einfach. Ein Schicksalsschlag lässt sie zu mittel greifen, die sie nicht so toll findet. Aber sie Schlägt sich durchs Leben und Kämpft um die Dinge die ihr wichtig sind.  Und dann treffen die beiden aufeinander. Es beginnt ein Spiel um die Liebe und Vertrauen. Aber wäre da nicht die Vergangenheit von Olivia. Ob die beiden eine Chance haben, müsst ihr selber lesen.  Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.  Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Ein wirklich toller Debütroman

BookW0nderland

13. March 2018 um 21:02

Olivia ist 21 Jahre alt und mitten im Collegestress als ihre Mutter krank wird und ihr Vater mit dem Geld abhaut. Um die Arztrechnungen zu begleichen und die letzten Tage ihrer Mutter so angenehm wie möglich zu machen, entscheidet sie sich als Escortdame zu arbeiten. Sie ist nicht stolz auf sich und es war auch nie ihr Traum und nach einem Mordversuch hört sie auf. Jahre später hat sie ein neues Leben begonnen und hält sich von Männern fern, doch dann trifft sie auf Kane.Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob ich mich in jemanden hineinversetzen könnte, der zu einem Escortservice gehört, aber das war überhaupt kein Problem. Man konnte die Entscheidungen sehr gut nachvollziehen und würde man nicht auch alles für einen geliebten Menschen tun. Olivia ist ein unglaublich starker Charakter, der sich nicht leicht unterkriegen lässt und sie war mir unglaublich sympathisch. Zum Ende hin hatte ich aber ein paar Probleme mit ihren Entscheidungen und das Gefühl, dass sie etwas von ihrer Stärke eingebüßt hatte. Sie ist sehr zielgerichtet, aber auch verschlossen und lässt niemanden (außer Blair) wirklich an sich ran.Kane fand ich wirklich klasse und das nicht weil er ein heißer Millionär war. Er war sehr aufmerksam und auch hartnäckig, aber er war alles andere als perfekt. Manchmal brachte er mich dazu mit dem Kopf zu schütteln und manchmal auch zum Lächeln. Ich bin ein großer Fan von Charakteren mit Macken und Kanten und Kane gehörte schon dazu. Seine offene und manchmal auch süße Art gehörte aber definitiv zu seinen StärkenAber auch von den Nebencharakteren war ich begeistert, was vorallem an Blair, der Mitbewohnerin von Olivia lag. Blair war der Wahnsinn und ich freue mich schon sehr mehr über die beste Freundin zu lesen, denn sie hätte Olivia schon in diesem Buch fast die Show gestohlen.Die Charaktere hatten aber alle sehr viel Tiefe und die Dialogie waren voller Witz und Humor. Dadurch machte es einfach noch mehr Spaß die Geschichte zu lesen. Aber es ist natürlich auch sexy und erotisch und man spürt die Leidenschaft zwischen Kane und Olivia. Es war aber nicht nur prickelnd, sondern zwischendurch wurde es auch mal ernster, wodurch es eine tolle mitreißende Mischung wurde.Das Ende war dann schon ein sehr großer Zufall und auf der einen Seite war ich komplett überrascht, aber auf der anderen Seite hatte ich mit sowas in der Art gerechnet. Die Geschichte war auf jeden Fall nie langweilig und man ist gerade so durch die Seiten geflogen. Es gab überraschende Wendungen, die nicht nur positiv waren und die es noch ein bisschen spannender gemacht habe,Darkest Glory ist ein Erstlingswerk und obwohl es mich sehr begeistern konnte, habe ich das Gefühl, dass da noch etwas Luft nach oben ist. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Safe Harbor Reihe und hoffe dass diese mich dann absolut mitreißen kann.

• Eine tolle Liebesgeschichte mit vielen Überraschungen

Zantalia

24. February 2018 um 17:05

Meine Meinung:Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut. Heiße Männer und heiße Frauen sowie schnelle Autos. Was will man mehr. *grins*Zu Beginn lernt man die Protagonistin Olivia oder kurz Liv kennen.  Ihre Vergangenheit, ihre Entscheidungen und Beweggründe werden dem Leser näher gebracht. Diese sind wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. Der erste Teil der Story hat mir wahnsinnig gut gefallen und bereits hier musste ich mit den Tränen kämpfen.  Cheryl Kingston hat es geschafft mich mit nur wenigen Seiten in ihren Bann zu ziehen und nicht mehr los gelassen. Die weiteren Kapitel waren ebenso spannend, gefühlvoll, aber vor allem voller erotischen und heißen Momenten. Erneut geschahen einige Ereignisse mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich absolut überrascht und zugleich begeistern konnten. Die eigentliche Geschichte beginnt 4 Jahre nach all den Geschenissen, die das Leben von Olivia gewaltig auf den Kopf gestellt hatten. Liv vollzog eine Wandlung und entwickelte sich positiv. Sie war mir ab den ersten Moment durchaus sympathisch, auch wenn sie zu Beginn zunächst ein wenig schwierig wirkte. Ein weiterer wichtiger Charakter ist Kane. Firmeninhaber und Entwickler hoher Technologien. Im ersten Moment denkt man hierbei an einen klassischen Nerd oder an einen verrückten Wissenschaftler (ok, zumindest ich hatte das gedacht) aber Kane ist ein ganz besonderer Mann. Heiß, sinnlich und er versteht es einer Frau große Augen zu machen. Der Verlauf der Hauptstory ist sehr gefühlvoll und man merkt, dass die Autorin zunächst mehr Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen legt. Dennoch fehlt es hier auch nicht an Erotik und leidenschaftlichen Momenten. Der Schreibstil von Cheryl Kingston ist locker und einfach gehalten. Selbst spezielle Themen hat sie einfach und verständlich beschrieben und ist nicht unnötig in Details angerutscht.  Das Ende der Geschichte ist ein richtiger Hingucker und überraschte mich erneut in seinem Ausgang. Covertime:Ein heißes Paar, eine schöne Schrift und eine tolle Farbkombination haben mich vom ersten Moment an begeistern können. Fazit:Eine schöne Geschichte mit unerwarteten Wendungen und spannenden Ereignissen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.