Cover des Buches Filthy Game: Du gehörst mir (ISBN: 9783864953538)
T
Rezension zu Filthy Game: Du gehörst mir von Cheryl Kingston

Filthy Game

von The_books_of_t vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der wundervolle zweite Teil der Dark Harbor Reihe. Romantisch, erotisch mit grossen Gefühlen

T
The_books_of_tvor 6 Jahren
Filthy Games von Cheryl Kingston.
Blair Reynolds, ehemalige Escortdame geniesst ihr Leben in vollen Zügen. Das einzige was ihr im Leben fehlt, ist ein liebevoller Mann. Bei einer Pokerrunde lernt sie Aiden kennen. Könnte Aiden ihr Märchenprinz werden? Nach einer gemeinsamen Nacht folgt aber die Ernüchterung. Aiden bezahlt sie für "ihre Dienste" im Glauben, dass sie immer noch eine Escortdame sei. Blair ist verletzt und schmeisst ihn raus. Trotz dieser Nacht, gibt Blair Aiden nach seiner Entschuldigung eine 2. Chance. Doch wird Aiden diese nutzen?

"Manche Menschen verleihen dir Flügel - doch was ist, wenn man sie dir wieder nimmt und du abstürzt?"

Mit diesen Worten hat die Autorin für mich wunderbar ausgedrückt worum es in dem Buch geht. Dieser Satz beschreibt zutreffend wie die Liebe sein kann. Am Anfang schwebt man sozusagen auf Wolke 7. Doch was ist, wenn graue Wolken über die Beziehung ziehen und der Mensch den man liebte einen im Stich lässt und statt für einen da zu sein, sich abwendet?

Nachdem ich schon vom ersten Band der Safe Harbor-Reihe begeistert war, musste ich natürlich auch Band 2 lesen. Und was soll ich sagen: Teil 2 ist genauso gut und spannend geworden. Wunderbare Charaktere. Schöner Schreibstil und eine spannende romantische Liebsgeschichte mit viel Gefühl erzählt. Eine rundum gelungene Fortsetzung der Safe Harbor-Reihe. Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Bücher der Autorin.