Cheryl P. Sucher Vermächtnis der Erinnnerung

Inhaltsangabe zu „Vermächtnis der Erinnnerung“ von Cheryl P. Sucher

So vertraut sind Rachel Wallfisch die Geschichten ihrer Eltern aus den Konzentrationslagern, daß sie zu ihrer eigenen, peinigenden Erinnerung geworden sind. Rachels Leben, ihre Sorgen und Sehnsüchte zählen im Vergleich dazu kaum.§In ihrem zutiefst bewegenden und mutigen Roman erzählt Cheryl Pearl Sucher, wie diese moderne junge Frau ihren Weg findet - und daß die Tragödie nicht mit denen stirbt, die sie erlebt haben.

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis