Sei dir wichtig

von Cheryl Richardson
Sei dir wichtig

Abraxandrias avatar

Ich konnte leider nicht sehr viel mit dem Buch anfangen. Habe aber dennoch einige nützliche Tipps mitnehmen können.

Inhaltsangabe zu "Sei dir wichtig"

Gute Ratschläge geben, das können viele. Doch den Leser so gekonnt an die Hand zu nehmen und ihm Schritt für Schritt zu zeigen, wie er effektiv Lebensumstände verändert, das ist eine besondere Gabe. Die darin talentierte und international erfolgreiche Cheryl Richardson verdeutlicht hier einfühlsam, wie man
sich anhand von zwölf Strategien selbst befreit und zu seiner ureigenen Kraftquelle und Lebensfreude findet. Überzeugend vermittelt sie, dass Selbstehrlichkeit und die Liebe zu sich selbst wesentliche Voraussetzungen sind für eine gelungene und glückliche Form der Selbstverwirklichung, die wiederum grundlegend ist für jegliche Art sozialer Beziehungen. Sei dir wichtig ist ein Muss für alle, die ihr Leben aktiv gestalten wollen.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:13.09.2013