Sei dir wichtig

von Cheryl Richardson
Sei dir wichtig

Abraxandrias avatar

Inhaltsangabe zu "Sei dir wichtig"

Worum geht es?
Gute Ratschläge geben, das können viele. Doch den Leser so gekonnt an die Hand zu nehmen und ihm Schritt für Schritt zu zeigen, wie er effektiv Lebensumstände verändert, das ist eine besondere Gabe.

Was ist besonders?
Sehr überzeugend weist die Autorin in ihrem Buch nach, wie wesentlich Selbstehrlichkeit und die Liebe zu sich selbst als Voraussetzungen für eine gelungene und glückliche Form der Selbstverwirklichung sind.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2015

Abraxandrias avatar
    Abraxandriavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich konnte leider nicht sehr viel mit dem Buch anfangen. Habe aber dennoch einige nützliche Tipps mitnehmen können.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen