Cheryl Richardson Sei dir wichtig

Inhaltsangabe zu „Sei dir wichtig“ von Cheryl Richardson

Gute Ratschläge geben, das können viele. Doch den Leser so gekonnt an die Hand zu nehmen und ihm Schritt für Schritt zu zeigen, wie er effektiv Lebensumstände verändert, das ist eine besondere Gabe. Die darin talentierte und international erfolgreiche Cheryl Richardson verdeutlicht hier einfühlsam, wie man sich anhand von zwölf Strategien selbst befreit und zu seiner ureigenen Kraftquelle und Lebensfreude findet. Überzeugend vermittelt sie, dass Selbstehrlichkeit und die Liebe zu sich selbst wesentliche Voraussetzungen sind für eine gelungene und glückliche Form der Selbstverwirklichung, die wiederum grundlegend ist für jegliche Art sozialer Beziehungen. Sei dir wichtig ist ein Muss für alle, die ihr Leben aktiv gestalten wollen.

Ich konnte leider nicht sehr viel mit dem Buch anfangen. Habe aber dennoch einige nützliche Tipps mitnehmen können.

— Abraxandria
Abraxandria

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg