Trau dich, es ist dein Leben

Trau dich, es ist dein Leben

Inhaltsangabe zu "Trau dich, es ist dein Leben"

Haben Sie noch die Worte"Sei lieb","sei nett","widersprich'nicht"im Ohr? Dann ist es an der Zeit sich über deren Gültigkeit Gedanken zu machen. Viel zu oft sabotieren wir uns selbst, indem wir nur auf andere hören, Wünsche nicht zulassen und uns Erfolg gar nicht erst zutrauen. Dabei liegt es nur in unserer Hand, wie wir unser Leben gestalten. Cheryl Richardson ermutigt und gibt wertvolle Tipps wie Sie endlich für sich selbst einstehen und Ihre Träume verwirklichen können.

Sprache:
Verlag:Moderne Verlagsges. MVG