Cheryl Sawyer In einem fernen Land

Inhaltsangabe zu „In einem fernen Land“ von Cheryl Sawyer

Eine große Liebesgeschichte vor der Kulisse des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges … Paris, 1776. Die schöne sowie mutige Viviane de Chercy ist auf der Flucht vor dem Mann, der ihr alles nehmen will – ihr Heim, ihr Glück und ihr Freiheit. Dabei schließt sie sich dem Rebellentrupp um den Marquis de La Fayette und seinem Kampf gegen die amerikanische Unabhängigkeit an und läuft genau dem Mann in die Fänge, der im Begriff ist, ihr alles zu rauben. Doch er ist nicht der, für den Viviane ihn gehalten hat. Auf dem Schiff nach Pennsylvania erfährt die junge Frau, dass Jules, Comte de Mirandol, nicht nur ebenfalls für Amerikas Freiheit kämpft, sondern auch Führer der Rebellenarmee ist. Als Viviane eines Tages inmitten der tobenden Kämpfe eine Verschwörung belauscht, die den ganzen Kriegsverlauf ändern könnte, liegt plötzlich das Schicksal Philadelphias – und das der Liebe ihres Lebens – allein in ihrer Hand … Über die Autorin Cheryl Sawyer ist gebürtige Neuseeländerin. Sie studierte in Frankreich, lebt heute jedoch in Australien und schreibt mit großem Erfolg historische Romane. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.