Der große Trip zu dir selbstUngeschminkter Rat für die Liebe, das Leben und andere Katastrophen

Positiv (257):
ItsMeMaxines avatar
ItsMeMaxine
vor 8 Monaten

Intim, brutal ehrlich und schmerzhaft. Empowerment und Vergangenheitsbewältigung eines Lebens als/auf einer Backpack Reise.

Kritisch (11):
K
KiSa71

zurück gegeben, hat mir nicht gefallen

Das neue Buch von Cheryl Strayed – Autorin des Nr.-1-Bestsellers »Wild – Der große Trip«

Cheryl Strayed begeisterte Millionen Menschen mit ihrem Weltbestseller »Der große Trip«. Doch wir brauchen uns nicht in die Wildnis zu begeben, um uns selbst zu finden, das Leben fordert uns jeden Tag heraus: Wir verlieren einen geliebten Menschen, werden betrogen, können Rechnungen nicht bezahlen. Oder: Wir ergattern den Traumjob, haben den besten Sex unseres Lebens, schreiben die erste Zeile unseres Romans. Cheryl Strayed beantwortete jahrelang Fragen von Online-Lesern zu Liebe, Sex, Freundschaft, Arbeit und Sinn. Dieses Buch versammelt das Herzstück ihrer Ratschläge zum Selbstfindungsabenteuer Leben – unverblümt, offen, mitfühlend und herzzerreißend ehrlich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:08.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.