Der große Trip - WILDTausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

Positiv (234):
ItsMeMaxines avatar
ItsMeMaxine
vor 6 Monaten

Intim, brutal ehrlich und schmerzhaft. Empowerment und Vergangenheitsbewältigung eines Lebens als/auf einer Backpack Reise.

Kritisch (8):
K
KiSa71
vor 4 Jahren

zurück gegeben, hat mir nicht gefallen

Inhaltsangabe

Das Buch zum Film, erhältlich auf vielen Streaming-Portalen

„Die Frau mit dem Loch im Herzen, das war ich.“ Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Und so trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: die mehr als tausend Meilen des Pacific Crest Trail zu wandern, durch die Wüsten Kaliforniens, über die eisigen Höhen der Sierra Nevada, durch die Wälder Oregons bis zur „Brücke der Götter“ im Bundesstaat Washington – allein, ohne Erfahrungen und mit einem Rucksack auf dem Rücken, den sie „Monster“ nennt. Diese Reise führt Cheryl Strayed bis an ihre Grenzen und darüber hinaus ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:12.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch