Cheryl Strayed Der große Trip zu dir selbst

Inhaltsangabe zu „Der große Trip zu dir selbst“ von Cheryl Strayed

Das neue Buch von Cheryl Strayed – Autorin des Nr.-1-Bestsellers »Wild – Der große Trip«
Cheryl Strayed begeisterte Millionen Menschen mit ihrem Weltbestseller »Der große Trip«. Doch wir brauchen uns nicht in die Wildnis zu begeben, um uns selbst zu finden, das Leben fordert uns jeden Tag heraus: Wir verlieren einen geliebten Menschen, werden betrogen, können Rechnungen nicht bezahlen. Oder: Wir ergattern den Traumjob, haben den besten Sex unseres Lebens, schreiben die erste Zeile unseres Romans. Cheryl Strayed beantwortete jahrelang Fragen von Online-Lesern zu Liebe, Sex, Freundschaft, Arbeit und Sinn. Dieses Buch versammelt das Herzstück ihrer Ratschläge zum Selbstfindungsabenteuer Leben – unverblümt, offen, mitfühlend und herzzerreißend ehrlich.

Ratschläge einer Freundin in einem Buch zusammen gefasst

— Pat82

Hat mir sehr gut gefallen;) Habe auch den Film gesehen, der ganz gut geworden ist, was ja nicht immer der Fall ist...

— JieLiMengPeng

Ein fantastisches Buch! Sehr ehrlich, manchmal aufwühlend und inspirierend. spannend und humorvoll geschrieben. Mein absolutes Lieblingsbuch

— annika5130

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Ratschläge

Der große Trip zu dir selbst

Pat82

05. June 2016 um 22:21

Dieses Buch war mal wieder was ganz anderes als erwartet. Cheryl rutscht in die Position der besten Freundin und gibt einem Rat. Egal um was es geht oder was einem genau in diesem Moment bedrückt, man kann Cheryl fragen und sie hilft einemweiter. Sie erläutert zu jedem Problemchen  ihre Meinung, zeigt einem Wege auf, die man selbst eventuell nicht erkennt. Der Aufbau besteht aus einem Email oder Brief von einer fremden Person und es flogt eine Lösung von Cheryl. So geht es das ganze Buch weiter. Ganz nett muss man aber nicht gelesen haben.