Der große Trip zu dir selbst

von Cheryl Strayed
Der große Trip zu dir selbst

Zara89
vor 10 Monaten

Eines der besten Bücher seit langem! Anregend und inspirierend. Man kann eben doch alles schaffen und es kommt immer anders als man denkt.

Konsumfrau
vor einem Jahr

Tolles Buch, großartige Schreibe, sehr berührend!

Inhaltsangabe zu "Der große Trip zu dir selbst"

Das neue Buch von Cheryl Strayed – Autorin des Nr.-1-Bestsellers »Wild – Der große Trip«

Cheryl Strayed begeisterte Millionen Menschen mit ihrem Weltbestseller »Der große Trip«. Doch wir brauchen uns nicht in die Wildnis zu begeben, um uns selbst zu finden, das Leben fordert uns jeden Tag heraus: Wir verlieren einen geliebten Menschen, werden betrogen, können Rechnungen nicht bezahlen. Oder: Wir ergattern den Traumjob, haben den besten Sex unseres Lebens, schreiben die erste Zeile unseres Romans. Cheryl Strayed beantwortete jahrelang Fragen von Online-Lesern zu Liebe, Sex, Freundschaft, Arbeit und Sinn. Dieses Buch versammelt das Herzstück ihrer Ratschläge zum Selbstfindungsabenteuer Leben – unverblümt, offen, mitfühlend und herzzerreißend ehrlich.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:08.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2016 bei Random House Audio erschienen.