Cheryl Zach Küss mich, Caroline!

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Caroline!“ von Cheryl Zach

Jake sucht für Caroline einen neuen Freund - bis er entdeckt, dass er selbst in sie verliebt ist ...

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Küss mich, Caroline!" von Cheryl Zach

Küss mich, Caroline!

baghs

28. January 2009 um 14:20

Ich habe dieses Buch vor Jahren gelesen und weis nur noch, dass es mich nicht sonderlich berührt hat. Inhalt: Dieses Weihnachten steht für Jake unter einem schlechten Stern: Seine Traumfrau Miranda hat mit ihm Schluss gemacht, und dann schafft er es auch noch, Caroline und Brian auseinander zu bringen, als er sich in deren Streit inm Supermarkt einmischt. Verdammt! Das Mindeste, was er jetzt tun kann, ist, sich um einen neuen Freund für Caroline zu kümmern - und das scheint gar nicht so einfach zu sein. Zumal es so aussieht, als würde er sich selbst in Caroline verlieben...