Chester Huyssen Ich habe den Herrn gesehen

Inhaltsangabe zu „Ich habe den Herrn gesehen“ von Chester Huyssen

Dies ist eine Sammlung großartiger Berichte aus vielen Jahrhunderten. Hier erzählen Männer und Frauen aus allen Gesellschaftsschichten von ihren übernatürlichen Begegnungen mit Jesus. Zu diesen gehören so berühmte Menschen wie General W. Booth, Catherine Marshall, John Bunyan, Charles G. Finney und auch ganz "normale" Menschen, wie z.B. Hausfrauen, Farmer, Lehrer, Missionare, Soldaten und Prediger. Diese Zeugnisse sind Zeichen der Hoffnung und der Gewißheit, daß Jesus Christus mehr an uns liegt, als wir uns vorstellen können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft