Ich habe den Herrn gesehen

von Chester Huyssen
Cover des Buches Ich habe den Herrn gesehen (ISBN:9783931188078)

Inhaltsangabe zu "Ich habe den Herrn gesehen"

Dies ist eine Sammlung großartiger Berichte aus vielen Jahrhunderten. Hier erzählen Männer und Frauen aus allen Gesellschaftsschichten von ihren übernatürlichen Begegnungen mit Jesus. Zu diesen gehören so berühmte Menschen wie General W. Booth, Catherine Marshall, John Bunyan, Charles G. Finney und auch ganz "normale" Menschen, wie z.B. Hausfrauen, Farmer, Lehrer, Missionare, Soldaten und Prediger. Diese Zeugnisse sind Zeichen der Hoffnung und der Gewißheit, daß Jesus Christus mehr an uns liegt, als wir uns vorstellen können.

Verlag:Fliss, Ch M