Chesterrock

Hallo liebe Welt,

Fünf Exemplare meines neuen Romans "Die neue Zukunft - Band I - Unruhe" würde ich gerne verschenken. Diejenigen unter Euch, die übernatürliche Romane und Mysterythriller mögen, werden nicht enttäuscht :-)
Um was es im ersten Band geht:

Der neue Endzeit-Thriller "Die neue Zukunft - Unruhe" ist der erste Band einer packenden Mystery-Reihe mit apokalyptischen Elementen. Alles beginnt mit einem illegalen Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia. Durch diesen spielen auf einmal Messstationen weltweit verrückt. Drei Mitarbeiter einer IT-Firma, die sich in diesem Moment in dem Forschungsinstitut befinden, verschwinden spurlos. Wenige Zeit später erfährt der Angestellte Martin Luber in München von dem vermeintlichen Tod seiner drei Freunde und Kollegen. Allerdings schickt ihm genau in diesem Moment einer dieser drei verschollenen Freunde, Michael, ein bizarres Foto auf sein Handy.

Der Romanheld der dramatischen Mystery-Serie, "Die neue Zukunft - Unruhe" von Chester Rock befindet sich urplötzlich in einer ihm fremden Umgebung wieder. Weder er noch andere Menschen sollten sich dort befinden. Leser versuchen in der mitreißenden Lektüre gespannt herauszufinden, wo der Protagonist sich befindet, wie er dort gelandet ist und vor allem, wie und ob er wieder in sein normales Leben zurückkehren kann. Chester Rock legt mit "Die neue Zukunft" den ersten Teil eines mitreißenden Endzeit-Thrillers vor, der Mystery- und Thrillerfans jede Menge Suspense, atemlose Spannung bis zur letzten Seite und eine sehr ungewöhnliche Handlung bietet.

Quelle : Tredition Verlag

Autor: Chester Rock
Buch: Die neue Zukunft

Sandra1978

Alle Bewerbungen

Hui das ist mal eine Megafrage...also zunächst würde ich Robin Hood spielen. Geld da holen wo Zuviel ist und da ablegen wo es fehlt. Ich würde zu Unrecht eingesperrte Tiere befreien und dann würde ich eine Apotheke plündern und mir einen Vorrat an Antibiotika etc. zulegen (Prepper....:-)) Wahrscheinlich würde mir noch viel mehr einfallen aber jetzt will mein Hirn gerade nicht mehr ....

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich hätte sehr große Angst. Ich würde erstmal versuchen jemanden zu finden, der ebenfalls nicht eingefroren ist. Wenn mir das nicht gelingen würde, würde ich mich in meinem Haus verstecken.
Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Imki23

Alle Bewerbungen

Ich würde denken, dass ich träume oder verrückt bin. Dann würde ich versuchen, meine Familie irgendwie aufzutauen.

MaxundMaggie

Plauderecke

Uiii ... wir freuen uns darauf. Vielen Dank und Glückwunsch auch an alle MitgewinnerInnen.
Einen schönen Mittwoch allerseits.
📚🐛

Plauderecke

Ich darf auch in die neue Zukunft reisen, danke.

MaxundMaggie

Plauderecke

Unser Buch ist angekommen. Ein herzliches Dankeschön 🙏 Und ein schönes Lesewochenende📚🐛

Plauderecke

Auch ich kann schon einmal danke sagen für das Buch.

Sandra1978

Ich bin fertig und habe nur eine Frage: WANN kann ich weiterlesen???? Lg Sandra

vor 3 Tagen

Plauderecke

Jetzt habe ich beim Lesen doch glatt einen Schock bekommen, dass ich auch in der Geschichte mitspielen darf!!!!! Das ist ein witziger Einfall und ich freue mich schon aufs weiterlesen, danke!!!