Der Sinn Deines Lebens

Der Sinn Deines Lebens

Inhaltsangabe zu "Der Sinn Deines Lebens"

Hast Du Dir jemals Gedanken über den Sinn Deines Lebens gemacht? Basierend auf dem Human Design System präsentiert dieses Begleitbuch ausführliche Profile der 192 Lebensthemen, die die Menschheit umfassen.
Mithilfe der Geburtsdaten wird ein bemerkenswert detailliertes Porträt der eigenen wahren Natur enthüllt, das Dir den Frieden gibt, zu wissen, wer Du wirklich bist, damit Du Dein Leben mit Klarheit und Erfüllung leben kannst. Anstatt zu kämpfen, kannst Du Dich mit einem tieferen Plan auf deine Beziehungen einlassen, deine Karriere verfolgen und Entscheidungen treffen.
Der Sinn Deines Lebens ist eine Zusammenführung der 20-jährigen Forschung, Praxis, Meditation und Analyse des bekannten Human Design Lehrers Chetan Parkyn. Dieses Buch ist für jeden, der sich schon mal die Frage gestellt hat: „Was ist mein Lebenszweck und wie erkenne ich ihn?“
Der nächste Schritt im lebensverändernden Human Design System

ISBN:9783958832060