Blick in die Angst

von Chevy Stevens
Blick in die Angst

Positiv (133):
Melanie_Grimms avatar

Klasse möchte auf jedenfall mehr vom Autor lesen . Und ich bin eigentlich nicht so der Thriller fan

Kritisch (29):
kiraras avatar

Deutlich schwächer als die beiden Vorgängerbände. Eigentlich interessantes Thema, aber leider langatmig und etwas eintönig und vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Blick in die Angst"

DU DENKST, DU KANNST ALLEN ANDEREN HELFEN. DOCH DU HAST VERGESSEN, WAS MIT DIR SELBST GESCHEHEN IST.

Abgründig und mit unheimlicher Seelen-Sogwirkung: der neue Bestseller von Chevy Stevens.

Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt …

»Eine erschütternde Geschichte über Seelenmanipulation, die mir vom ersten Kapitel an unter die Haut gegangen ist.« Linwood Barclay

»Aufregend und tiefgründig, fesselnd und verstörend.« Lisa Unger

»Stevens setzt immer noch eins drauf, wenn man denkt, die Psyche der Romanfigur habe bereits genug durchgemacht.« Krimi-Couch

ISBN:9783596193790
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2013 bei Argon erschienen.