Ich beobachte dich

von Chevy Stevens
Ich beobachte dich

Kinaniras avatar

Spannendes Buch, nur die Wendung auf den letzten 100 Seiten fand ich sehr vorhersehbar und gleichzeitig unrealistisch.

JaninelovesBookss avatar

Besser geht's nicht! Diese Geschichte hat mich total gefesselt. Wer mit dieser Lektüre beginnt, kann einfach nicht aufhören zu lesen =)

Inhaltsangabe zu "Ich beobachte dich"

Du hast ihn geliebt.

Du hast ihm vertraut.

Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist.

Aber deine Tochter glaubt dir nicht.

Denn er ist ihr Vater.

'Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann.' Karin Slaughter

'Ihre Geschichten sind packend und unvergesslich.' Gillian Flynn

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Er musste ins Gefängnis. Lindsey hat alle Spuren verwischt und für sich und Sophie ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt Andrew frei.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:25.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.04.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.