Cover des Buches Ich beobachte dich (ISBN: 9783651025523)E

von eleisou vor 3 Jahren

Review

E
eleisouvor 3 Jahren
Lindsey lebt heute mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie in Dogwood Bay an der kanadischen Westküste. Vor elf Jahren war sie von ihrem gewalttätigen und kontrollsüchtigen Ehemann Andrew geflüchtet. Er spionierte ihr nach, beleidigte und misshandelte sie und verfiel dem Alkohol. Sie wollte dieses Leben nicht mehr und wollte gleichzeitig auch ihre Tochter schützen, deshalb beschliess sie das gemeinsame Haus zu verlassen. Als Andrew sie aber an der Nacht zusammen mit ihrer Tochter verfolgte, hatte er einen Autounfall, bei dem eine Frau ums Leben kam. Deshalb musste er für zehn Jahre ins Gefängnis. Nach seiner Befreiung beginnt Lindsey zu fühlen, dass er sie wieder stalken wird und hat keine Ruhe. Ihre Tochter Sophie aber pflegt Kontakt zu ihrem Vater, trotz der Warnungen ihrer Mutterund bringt sie beide dadurch in Gefahr. Denn Andrew versucht sie zwar zu überzeugen dass er sich geändert hat aber es könnte sein dass er seinen Rachenfeldzug plant..
Chery Stevens ist bekannt für ihre spannende und rassante Thriller und auch mit diesem Buch beschert sie uns spannungsreiche Lesestunden.
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und freue mich auf das nächste Band.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)