Ich beobachte dich

von Chevy Stevens
Ich beobachte dich

Lia48s avatar

Ein erst am Ende etwas spannend werdender Roman. Sehr Vorhersehbar, unterhaltsam, aber kein Highlight.

sabsisonnes avatar

Tolle Stimmen erzählen eine emotionale und unterschwellig spannende Mutter-Tochter Geschichte

Inhaltsangabe zu "Ich beobachte dich"

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute einem Albtraum entkommen, dem Leben mit ihrem kontrollsüchtigen und gewalttätigen Ehemann Andrew. Lindsey ist es gelungen, alle Spuren zu verwischen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und für sich und Sophie ein neues Leben aufzubauen. Als Andrew aus dem Gefängnis entlassen wird, kommt auch die Angst zurück. Erneut fühlt sich Lindsey bedroht. Doch noch weiß sie nicht, dass die wirkliche Gefahr woanders lauert …

Ausgabe:Audio
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:26.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.04.2018 bei FISCHER Scherz erschienen.